hoerbuchfreak

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (4 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.675.854 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 7
Fever Pitch: Gekürtze Fassung von Nick Hornby
Zuerst hat es etwas gedauert bis ich mir das Hörbuch angehört habe. Ich hab es bei meinem Freund gefunden und wollte erst nicht so recht... naja, Fußball gehört nicht so zu meinen Leidenschaften.
Aber es kam alles anders. Die Geschichte wird toll erzählt. Peter Lohmeyer liest sehr authentisch. Er könnte wirklich dieser Arsenal Fan sein, der mit seinem Verein alle Höhen und Tiefen durchlebt. Ich begreife jetzt besser, was mein Freund mir schon seit Jahren versucht begreiflich zu machen: Fußball ist mehr als nur ein "normales" Hobby. Nick Hornby beschreibt so einfühlsam und mitreißend den Zustand von wahren Fans, dass man sie einfach… Mehr dazu
Die besten klassischen Detektiv-Geschichten, 4 Aud&hellip von Klaus Lage
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das ist wirklich ein sehr gelungenes Hörbuch! Es macht einfach nur spaß. Tolle Geschichten, guter Sprecher und stimmungsbvolle Musik! Auf diesem Hörbuch findet man eine tolle Auswahl von Detektiv-Kurzgeschichten bekannter Autoren, z.B. vom Sherlock Holmes Vater Sir Arthur Conan Doyle oder auch die berühmten Morde der Rue Morgue von Edgar Allan Poe u.a.. Das ist das Debüt Hörbuch von dem Sprecher Klaus Lage. Ich kannte ihn bisher nur als Sänger und Musiker aber ich muss sagen, dass sich seine rauhe und angenehme Stimme wunderbar zum vorlesen eignet! So kann man richtig in die Geschichten eintauchen und mitfiebern. Ich könnte stundenlang zu hören… Mehr dazu