Idrial

"Idri"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (51 von 83)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.738.286 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 83
Animal Crossing: Let's go to the City von Nintendo
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spiel rein, Alltag raus, 23. Dezember 2009
Ich bin schon ein großer Fan der DS-Version gewesen und dementsprechend war es natürlich klar das ich mir auch die Wii-Version zulegen werde.
Seit seinem Vorgänger hat sich das Spiel enorm verbessert, nicht nur grafisch sondern auch der Spaßfaktor sind enorm in die Höhe gestiegen.
Der Umgang mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk-Controller wurden perfekt in das Spiel inetgriert. So genügt nur noch ein leichter Schwung mit der Fernbedienung um die Angel auszuwerfen, oder den Kescher zu schwingen.
Auch werden im Gegensatz zu der DS-Version wieder mehr Feiertage gefeiert. Wer wollte nicht schon immer zu Halloween einen Kürbiskopf… Mehr dazu
Die kleine Hexe von Otfried Preussler
Die kleine Hexe von Otfried Preussler
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 9. September 2009
Seit fünfzig jahren verzaubert die kleine Hexe nicht nur Kinder sondern auch Erwachsene dauerhaft mit ihren Charme und ihren Witz.
Ich hab es als kleines Kind vorgelesen bekommen und heute noch steht das Buch in meinen sonst so vollgestellten Bücherregal und wird regelmäßig hervorgeholt. Seis um die Neffen zu beschäftigen oder aber das man selber wieder in diese schöne Welt seiner Kindheit hinab tauchen möchte.
Die kleine Hexe ist und bleibt einfach eins der schönsten Kinderbücher aller Zeiten für mich.
Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time von Koch Media GmbH
5.0 von 5 Sternen Tolles Final Fantasy Spiel, 30. März 2009
Nachdem sich mein Freund gleich die Wii Version geholt hatte hab ich mit der Version für DS gleich nachgeholt.
Da ich was Final Fantasy bezogen noch ein ziemlicher Neuling bin kann ich leider nicht viel zu den Vorgängern sagen.
Dafür hat mich aber Echoes auf Time total gepackt. Die Story ist klasse und es macht sehr viel Spaß mit seinen eigen erstellten Team die Dungeons zu erkunden oder Monster zu kloppen.
Die Graftik ist super und der Soundtrack auch wunderschön. Also eine absolute Suchtgefahr.
Besonders viel Spaß macht es mit Freunden zusammen zu spielen. Einziges Manko dabei ist, das man nicht selbst auf dem DS weiter kommt wenn der… Mehr dazu