Peterhase

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (52 von 96)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 60.206 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 96
Stadler Form Luftbefeuchter Oskar, weiss von Stadler Form
+ praktischer Einfüllstutzen
+ merklich bessere Luftqualität
+ unauffälliges Design
+ abschaltbare LED-Anzeigen (Nachtbetrieb)
+ großer Tank (hält für 2-3 Tage in 14qm -Zimmer)

- schaft Anhebung der Luftfeuchtiogkeit von 32% auf nur ca. 45% (bei eingestellten 50%) - reicht uns aber
- weisse, indirekte Tank-Beleuchtung nicht abschaltbar (bei Wasserstandsanzeige sichtbar)
Philips HU4803/01 Luftbefeuchter mit hygienischer &hellip von Philips
3.0 von 5 Sternen Nicht ganz ausgereift., 31. März 2014
Wir hatten dieses Gerät 2 Wochen lang im Baby/Kinderzimmer.
Das Display ist natürlkich für Kleinkinder sehr verlockend, dummerweise kann man auch genau hier beim Betatschen die Einstellungen verstellen ;-). Das Display lässt sich im Auto-Modus auch nicht abstellen.
Auch das Befüllen ist mühsam, man muss das Gerät quasi auseinandernehmen und das Uterteil zum Wasserhahn tragen, dabei nicht kippen, sont läuft das Wassser durch die seitlichen Lüftungsschlitze raus; ein Einfüllstutzen/Klappe wie bei den Mitbewerber-Produkten wäre sinnvoll und nicht viel Aufwand gewesen.

Allerdings wurde die Luftfeuchtigkeit… Mehr dazu
MiPow SP2600M-WT Power Tube externer Akku (2600mAh&hellip von MiPow
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nützlich!!!, 17. März 2014
Ich habe zeitgleich eine andere Power Bank bestellt, wegen der Befestigungsmöglichkeit an einem Schlüsselbund mittels Schlüsselring. Allerdings entlädt sich diese andere Power Bank laufend und muss ständig geladen werden- zudem braucht man zwingend ein extra Ladekabel, das man extra verstauen muss.

Das ist hier besser gelöst!
+ Man kann auch hier einen Schlüsselring ganz einfach an dem Kabelbogen befestigen, der hält sehr gut. Der Deckel verhindert ein Durchrutschen durch den Schlüsselring.
+ Man kann die Power Tube direkt an einen USB Ladegerät (oder ein anderes Gerät mit USB-Eingang) anstecken- allerdings kann man… Mehr dazu