Karsten-Karl-Albert-Joachim

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (132 von 164)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 142.908 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 132 von 164
Philips LED-Birne 5.5 W, ersetzt 32 W, 827, 350 lm&hellip von PHILIPS
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe 6 dieser Birnen vor einem halben bei einem örtlichen Händler gekauft, da ich sie seinerzeit bei Amazon nicht fand. Inzwischen sind 2 dieser Birnen kaputt. Das stimmt also mit den auf der Packung angegebenen Zeiten und Schaltvorgängen nicht überein. Eine Kostenersparnis gegenüber normalen Leuchtmitteln kann ich bei solch einer Ausfallzahl nicht entdecken - eher das Gegenteil.
Nachtrag 16.10.2013
Nachdem sich die Leuchtmittel durch den inzwischen eingetretenen Konkurrenzkampf auf dem LED-Markt im Preis ermäßigt haben, habe ich die zwei defekten Birnen durch baugleiche ersetzt. Ich hoffe mal, dass diese dann länger halten, denn von… Mehr dazu
Dragon Dictate 2.5 Mac von Nuance
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen No Chance Nuance, 25. Mai 2012
Die Beschreibung hört sich gut an. Mit dem Funktionieren ist das so eine andere Sache. Wer Spass an Spielereien hat kann sicherlich zum Schreiben an Oma das Programm erfolgreich einsetzen, wenn er genügend Zeit hat. Für ein effektives Arbeiten ist zumindest das Plantronics Headset mit USB-Anschluss nicht besonders gut geeignet. Auch der Einsatz des ipod Touch 4.Generatiomn als Mikrofon bringt nicht die erwarteten Ergebnisse. Das kann auch an meiner Aussprache liegen, vielleicht ist mein Mac Mini aus dem Jahr 2010 aber auch überfordert. Bis hierhin vergebe ich 4 Sterne

Was mich aber besonders stört ist das Brimborium, das Nuance mit der Linzensierung… Mehr dazu
WISO steuer:Mac 2012 (für Steuerjahr 2011) von Buhl Data
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Produkt ist eine Adaption des Windows -Programmes für den Mac. So sieht es dann auch aus ind so ist es dann auch zu bedienen. habe es mir direkt bei Buhl gekauft. Das Programm lässt sehr an Übersichtlichkeit vermissen, für Apple-Kunden sehr gewöhungsbedürftig aber mit eheblichen Einschränkungen möglicherweise brauchbar. Die Preispolitik dieses Verlages kann man auch nicht immer nachvollziehen. Warnen kann man nur vor dem Eingehen eines Abo`s für die Folgejahre. Hier wird der Kunde abgekocht. Der Nichtkunde bekommt, je näher der Steuerabgabetermin rückt immer günstigere Preise angeboten, während der Abonnentkunde immer… Mehr dazu

Wunschzettel