M.Schrecke

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (11 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 105.887 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 14
LG 24MN43D 59,9 cm (23,6 Zoll) LED-TV-Monitor (Ful&hellip von LG Electronics
für unter 200¤ eine Monitor mit TV-Tuner.
Sehr scharfes Bild. leider nur ein HDMI-Port, das war bei früheren Ausführungen mal anders.
Lautsprecher sind ok und reichen zum normalen Fernsehen vollkommen aus.

Aber: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (2,0 &hellip von AmazonBasics
Kabel haben farbliche Markierung, damit ma sie untrescheiden kann, wenn man die angeschlossen hat.
Kabel sind in Ordnung und Stecker wirken sehr stabil.
AVM FRITZ! Powerline 510E Set (500 Mbit/s, Fast-Et&hellip von AVM
Ich nutze die Adapter um meinen Fernseher ins Netz zu bringen, da der WLAN-Router recht weit weg steht und WLAN für den Stream nicht immer gereicht hat.
Es gibt auch noch einen Adapter mit Steckdose und WLAN, der das Signal verstärkt. Einen Solchen Adapter gedenke ich in meinen Keller einzusetzen, dann ist auchz dort und im Garten das WLAN optimal.
Anschließen ist echtes plug and play, das kann jeder - einfach Stecker und WLAN einstecken - Fertig