ARRAY(0x9f832468)
 

UweB

"-"
 
Top-Rezensenten Rang: 7.475
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (1.770 von 2.724)
Ort: Berlin, Berlin Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.475 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1770 von 2724
Ich lasse mir das Singen nicht verbieten von Hape Kerkeling
2 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Wenn die Rosen erblühen, 5. April 2014
So richtig schlecht ist das nicht, was Herr Kerkeling hier abliefert mit einer Auswahl an bekannten Schlagern der verschiedensten Epochen. Vom Wirtschaftswunderschlager mit seiner Sehnsucht zum Süden bis zum Hitparaden-Mitklatsch-Lied ist alles dabei.

Aber irgendwie will nicht so richtige Stimmung aufkommen. Ross Anthony (Dschungelkönig RTL und Sänger bei der Girl/Boy Gruppe Brosis) legte ebenfalls ein Schlageralbum vor einigen Monaten auf, das wesentlich mehr Biss hat als das leicht langweilig und abgedroschen klingende von Herrn Kerkeling.

Als Uschi Blum wusste Herr Kerkeling mich auf diesem Gebiet wesentlich mehr zu überzeugen. Da hatte ich schon… Mehr dazu
Menschenskind von Dagmar Manzel
Menschenskind von Dagmar Manzel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Marlene NEU, 3. April 2014
Dagmar Manzel interpretiert Klassiker und weniger Bekanntes von Fr. Hollaender, der besondere Bekanntheit durch die Marlene Dietrich Klassiker gewann, neu und auf unnachahmliche Art und Weise.

Mit einer unglaublichen Leichtigkeit verschafft sie den scharfsinnigen, humorigen, teilweise doppeldeutigen Chansons des großen Hollaender neues Leben.
Ein wunderbares, unterhaltsames, intelligentes - und ja - auch sexy Album, aus dem die Liebe zu diesen Liedern in jeder Sekunde nur so klingt.

Den riesigen Schatten von Marlene Dietrich braucht Frau Manzel nicht zu fürchten. Man vergisst Marlene zumindest vorübergehend und sagt sich im Anschluss: Ach, das hat… Mehr dazu
Symphonica (Deluxe Edition) von George Michael
Symphonica (Deluxe Edition) von George Michael
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem George Michael 2011 in vielen Ländern und Städten mit seiner Symphonica Tournee zu Gast war und vor ausverkauften Hallen mit dieser Show mit einem Symphonieorchester und opulenten Lichtshow zu begeistern wusste, sollten eigentlich zügig die dazu gehörige CD und auch eine Dance-Music CD mit Gay-Thematiken erscheinen. Leider erkrankte der Sänger schwer und musste in Folge in Wien wochenlang behandelt werden.
Zwischendurch erschienen eine Dance-Single "White Light" und das Re-Release des schönen Weihnachtsliedes von Michael "December Song (I dreamed of Christmas)".

Das Symphonica-Album beinhaltet Höhepunkte von Georges'… Mehr dazu