UweB

"-"
 
Top-Rezensenten Rang: 7.828
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (1.781 von 2.740)
Ort: Berlin, Berlin Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.828 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1781 von 2740
King of Devil's Island von Johan Söderqvist
King of Devil's Island von Johan Söderqvist
5.0 von 5 Sternen Atmosphärisch, 13. August 2014
Johan Söderqvist hat sich mal wieder selbst übertroffen. Wie man es von ihm nicht anders kennt, präsentiert er auf diesem Soundtrack erneut sehr atmosphärische Klänge, die genau das erfüllen, was eine Filmmusik soll: Die Handlung unterstreichen und durch musikalische Klänge zusätzlich die Stimmungen verstärken.

Devil Island ist eine Strafanstalt für Jungen, in der Gewalt in jeglicher Form durch die dort arbeitenden Lehrer und Erzieher auf die jungen Männer ausgeübt wird. Trotz dieses tarurigen Themas ein großer Film, der die Dimensionen und Folgen von Gewalt ausleuchtet.
Dementsprechend hat Söderqvist… Mehr dazu
New Eyes (Deluxe Version) von Clean Bandit
New Eyes (Deluxe Version) von Clean Bandit
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartiges Pop-Album, 29. Juli 2014
Ein wirklich überraschend gutes Pop Album.
Rather Be dürfte als Hit fast jede/r kennen. Auch die anderen Songs des Albums überzeugen durch eine gelungene Mischung und Verknüpfung von klassischen Instrumental-Elementen mit großarigen Pop-Melodien, HipHop-Gesang, Breakbeat Rhythmen.
Würde zur DeLuxe Edition raten. Hier finden sich 5 Extra Tracks, das gelungene "Rihanna" zum Beispiel mit tollen Percussion-Sounds - und eine DVD mit sieben wundervoll in Szene gesetzten Musik-Kunst-Filmen zu Liedern aus dem Album. Interessante Kunst-Szenen wechseln sich dabei mit Alltags-Atmosphären ab.

Einer meiner Lieblingssongs ist… Mehr dazu
The Sun <a href="http://www.amazon.de/The-Sun-Parov-Stelar/dp/artist-redirect/B00KSR8DG8">Parov Stelar</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
The Sun Parov Stelar MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Sommerhit, 29. Juli 2014
Nach der großartigen EP "Clap your Hands", auf der die kurze Original Version von The Sun ebenfalls enthalten ist, legt Parov Stelar nun mit einer Remixes-Ep vom Titel "The Sun" nach.
Alle Remixes sind hörenswert und gelungen, was bei Remixen nicht immer so der Fall ist.
Der an für sich kurze Titel wurde durch die Remixer entsprechend neu interpretiert und ist nun teilweise doppelt so lang. Der Titel macht Laune und hat das Zeug zu einem Sommerhit.