ARRAY(0xa7c18a38)
 

Maiky23

"Rap-Liebhaber"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (87 von 113)
Ort: Marburg

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.466.002 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 87 von 113
Unplugged (CD+DVD) von Alicia Keys
Unplugged (CD+DVD) von Alicia Keys
5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Konzert!, 22. März 2008
Als erstes muss ich erwähnen, dass ich spätestens nach ihrem zweiten Longplayer "Diary of Alicia Keys" ein absoluter Fan von Alicia Keys geworden bin. Meiner Ansicht nach ist diese Frau eine absolute Rarität in der heutigen Musiklandschaft. Besonders im R&B Bereich bekommt man heute sehr schlechte und vorallem total uninspirierte Musik geboten, die eigentlich nur für die Charts produziert wird und bei der man deutlich bemerkt, wie untalentiert der Sänger bzw. die Sängerin ist.
Bei Alicia Keys hätte eigentlich schon jedem, der ihr Debut gehört hat, auffallen müssen, dass man es hier mit einer ganz speziellen Musikerin zu tun hat. Sie ist… Mehr dazu
Acoustic Soul von India.Arie
Acoustic Soul von India.Arie
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen She's always in my head !, 22. Februar 2008
Ich weiss nicht, wie ich es erklären soll, aber immer wenn ich mir dieses Album anhöre, bekomme ich diese wunderschöne Stimme und diese unheimlich "warm" klingenden Melodien nicht mehr aus den Kopf. Einfach unglaublich, was uns India.Arie hier für ein Album hingezaubert hat. Die Melodien geben mir jedes mal ein absolut gutes Gefühl, denn sie strahlen einen unfassbar schönen und vorallem warmen vibe ab, der mich jedes mal aufs neue in seinen Bann zieht und mir ein Gefühl von Sommer und gute Laune gibt. Einfach wunderschön. Man bemerkt natürlich sofort, das es sich hier nicht um ein R&B Püppchen handelt, sondern um eine ernst zu nehmende… Mehr dazu
Ryoma (Ep) von Ryoma
Ryoma (Ep) von Ryoma
5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Rap-Musik !!!, 2. Februar 2008
Ich weiss garnicht mehr wie ich auf Ryoma aufmerksam geworden bin, aber ich bin einfach nur Froh, dass ich auf diese Wunderschöne EP gestoßen bin. Ich kann sagen, dass es mit eine der schönsten Platten ist, die ich so in der letzten Zeit zu hören bekommen habe. Die Beats sind eine Mischung aus HipHop und Jazz wie man es in Deutschland in der Form noch so gut wie nie zu hören bekommen hat. Einfach unglaublich wie diese Fusion zwischen diesen beiden Genres auf dieser CD aufgeht. Der Producer Algorythmiker(übrigens genialer Name) hat einfach unglaublich gute Arbeit geleistet. Die Beats machen schon locker 5 Sterne und damit die CD zum Pflichtkauf. Aber die Lyrics… Mehr dazu