Artur Burghardt

 
Top-Rezensenten Rang: 5.680
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (69 von 88)
Ort: Regensburg, Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.680 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 69 von 88
Paketklebeband braun 6 Rollen 50mm x 66m von Koka-Betriebsbedarf
4.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 9. August 2014
Ich ziehe in ein paar Tagen um, deshalb brauche ich viel Klebeband um einige Kartons und Kisten zusammenzuhalten. Grundsätzlich habe ich fast mein ganzes Hab und Gut in Luftpolsterfolie umwickelt, und dann mit eben diesem Paketklebeband alles nochmal fest zu schnüren. Ich muss sagen, es funktioniert recht gut.
Das Klebeband an sich ist qualitativ eher im mittleren Bereich anzusiedeln und von der Klebewirkung eher im Unteren. Weshalb es von mir 4 Sterne gibt? Wegen der Masse. 6 Günstige Rollen um eine Masse von Möbel zu umwickeln. Dafür tut dieses Klebeband seinen Dienst. Ich bin folglich zufrieden damit, statt 3 Euro für Thesa-Klebeband auszugeben.
Wireless Desktop 800 von Microsoft
Wireless Desktop 800 von Microsoft
4.0 von 5 Sternen Sehr gute Wireless-Kombi, 21. Juli 2014
1. Der Start

Ich habe die Maus und das Keyboard aus der Verpackung genommen, die Batterien eingelegt, den Dongle in den Laptop und ohne Probleme haben sich die Maus und das Keyboard nach dem Motto-Plug-and-Play verbunden.

2. Benutzung

Ja, die Tastatur ist nicht die weichste und fühlt sich mehr nach billigem 90er-Jahre-Plastik an, aber ich habe fast nur solche Tastaturen gehabt und bin damit vollkommen zufrieden. Die Maus hat nicht wirklich viele Optionen oder Einstellungsmöglichkeiten wie z.B. Gamermäuse, das aber auch nicht der Zweck für den ich mir diese Kombination zugelegt hatte.
Ich habe meinen Laptop als… Mehr dazu
Abtei Magnesium 400mg Tabletten, 30 Stück, 2-er Pa&hellip von Abtei
Ich kaufe dieses Magensiumprodukt regelmäßig wegen des unschlagbaren Preises. Vorher habe ich ab und zu Zink-Magensium-Mischungen Probiert (ZMA ect.), die Wirkung am Folgetag war auch deutlich spürbar (Erholter, Fitter, weniger Krämpfe), jedoch war mit das geldtechnisch alles zu teuer.

Deshalb kaufe ich mir Scitec Zink und dieses Abtei Magnesium. Mit beiden Tabletten habe ich meine eigene Zink-Magnesium-Mischung und das für 2-3 Monate zu einem Spottpreis.

Ich kann deshalb das Magensium von Abtei nur empfehlen, alleine sowie in Kombination mit anderen Produkten.