RJ0521

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (301 von 371)
Ort: Bielefeld

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 29.933 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 301 von 371
[UK-Import]Clint Eastwood The Directors Collection&hellip
15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Clint Eastwood - The Director's Collection [Blu-ray] [UK Import]

Beziehe mich auf die Uk Import-Version. Da dieser Onlineshop umfassende Infos zum Sprachsetup vernachlässigt, quetsche ich dies mit in die Rezension.
Die fünf BluRays geben sich bei Bild und Ton keine Blöße. Verpackung ist sehr gut. BluRay-Filme sind in einzelnen Amarary-Cases verpackt.

Unforgiven [Blu-ray] [UK Import] (Erbarmungslos)
Der wortkarge William Munnys tötet auf Bestellung. Für seinen letzten Auftrag macht er sich auf den Weg in das… Mehr dazu
Letters From Iwo Jima [Blu-ray] [UK Import]
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Letters From Iwo Jima [Blu-ray] [UK Import]

Handlung - Letters from Iwo Jima schildet Ereignisse der Schlacht um Iwojima aus japanischer Perspektive. Dieser Film stellt ein Pendant zu Eastwoods kurz zuvor erschienenem Film Flags of Our Fathers dar, in dem diese Schlacht aus Sicht der beteiligten US-amerikanischen Truppen geschildert wird. Clint Eastwood reflektiert bei dem Film Ehrbegriffe und Autoritätskonflikte aus japanischer Sicht. Es ist eine spannende, monumentale Chronik einer grausamen Schlacht.

Bild/Ton der BluRay
Das Bild bietet einen soliden Transfer mit gutem Kontrast und Detailzeichnung… Mehr dazu
Flags of Our Father [Blu-ray] [UK Import]
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Flags of Our Father [Blu-ray] [UK Import]
Eine spannende Idee: Altmeister Clint Eastwood erzählt die Geschichte der erbitterten Kämpfe um die japanische Garnison Iwojima zu Ende des Zweiten Weltkriegs in zwei Filmen. Das erste Kriegsdrama, 'Flags Of Our Fathers', schildert die US-amerikanische Sicht der historischen Ereignisse, das zweite, Letters From Iwo Jima, die japanische.
Flags of our Fathers erzählt die Geschichte aus Sicht von James Bradley, dessen Vater einer der sechs Soldaten war, die die amerikanische Flagge auf der japanischen Insel Iwojima im Zweiten Weltkrieg gehisst hatten. Clint über… Mehr dazu