Frank

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (195 von 217)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 17.866 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 195 von 217
SoundWave SW100 Bluetooth Lautsprecher - Weiß von SONIVO
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 17. August 2013
Ich habe mir den SoundWave SW100 gekauft, um auf dem Balkon und unterwegs alleine oder mit anderen Musik von meinem Tablet und von meinem MP3-Player zu hören. Meine Erwartungshaltung war natürlich, für kleines Geld eine tragbare Hifi-Anlage zu erhalten. Zunächst kam die Lieferung aus Großbritannien innerhalb weniger Tage per Airmail. Das war schon einmal gut. Beim Auspacken war neben dem gut verpackten Lautsprecher ein USB-Kabel, ein Audiokabel (3,5 mm Klinke an beiden Enden) und ein kleines Pad zur rutschfesten Aufstellung vorzufinden. Auch gut. Der Lautsprecher ist aus Metall und Plastik, recht wertig und gut verarbeitet. Die Unterseite ist zwecks gutem Stand… Mehr dazu
Sandisk Sansa Clip+ MP3-Player 4 GB (FM-Tuner, mic&hellip von SanDisk
4.0 von 5 Sternen Ein kleines feines Gerät, 1. Januar 2013
Ich höre gerne und viel Musik, Radio oder Podcasts und benutze das Gerät sehr häufig. Ich lege Wert auf guten Klang und nützliche Funktionalität. Ich habe auch verschiedene andere MP3-Player verwendet und kann daher in gewissem Rahmen vergleichen.

Positiv:
+ super klein und leicht, leicht mit praktischem Clip
+ Klang finde ich in Ordnung
+ lange Akkulaufzeit (>10 Stunden, kürzer wenn man Radio hört)
+ Radioempfang ok
+ Erweiterbar mit Rockbox Firmware
+ mit Micro-SD-Karten bis 32 GB erweiterbar (32 GB nutze ich oft)
+ lässt sich problemlos an den PC anschließen

Negativ:
- fummelige… Mehr dazu
Akasa AK-ICR-17 interner Kartenleser (5-Port, USB &hellip von AKasa
Ich habe den Akasa AK-ICR-17 jetzt etwa einen Monat im Einsatz. Ich habe länger nach Alternativen gesucht, aber letztlich keine gefunden, die laut der Rezensionen ohne Probleme war. Gut, also habe ich dieses Modell wegen der Vielfalt der Funktionen gekauft (2 mal USB 3.0, Kartenleser mit USB 3.0, 3 mal USB 2.0, e-SATA). Der Einbau war relativ einfach, man sollte sich aber vorher einmal anschauen, ob und wo man die nötigen Anschlüsse auf dem Mainboard hat. Die Anschlusskabel am Gerät sind hinreichend lang, Stromanschluss (Y-Adapter) ist auch dabei. Unschön - aber kein Showstopper - ist, dass man einen externen USB 3.0-Anschluss des Rechners zum Anschluss des… Mehr dazu