deepfighter

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (137 von 194)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.585.183 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 137 von 194
Constantine (Metalpak) [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Keanu Reeves
Constantine (Metalpak) [2 DVDs] DVD ~ Keanu Reeves
15 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Er kam mit einer Gabe auf die Welt, die er verabscheut: Er kann Halbblut-Engel und -Dämonen erkennen, die sich als Menschen tarnen und in unserer Welt leben. Und diese schrecklichen, überdeutlichen Visionen trieben ihn in den Selbstmord. Doch er wurde gegen seinen Willen wiederbelebt und muss sich jetzt erneut unter den Lebenden behaupten. Von nun an trägt er das Kainsmal des Selbstmörders, der eine zweite Chance bekommt - eine Gratwanderung zwischen Himmel und Hölle. Vergeblich hofft er auf Erlösung, indem er die Schergen des Bösen bekriegt.
FAZIT:
Der Film hat mich nicht vom Hocker gerissen. Die Story wurde einfach Keanu Reeves auf den Leib… Mehr dazu
Call of Duty 2 von Activision
Call of Duty 2 von Activision
101 von 122 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Call of Duty 2

Mehr spielerische Freiheit, mehr Atmosphäre, mehr Call of Duty.

Entwickler Infinity Ward hat mit der Fortsetzung des Shooter-Hits viel vor. Der Angriff der Roten Armee auf Stalingrad im über zwei Jahre alten Call of Duty gehört nach wie vor zu den intensivsten Erlebnissen der Spielegeschichte. Diese und andere adrenalingeladenen Momente verhalfen dem Weltkriegs-Shooter trotz extrem kurzer Kampagnen zu großer Beliebtheit. Logisch, dass eine Fortsetzung nicht lange auf sich warten lässt. Die kommt von erfahrenen Leuten: Infinity Ward besteht aus ehemaligen Mitarbeitern des Entwicklerstudios 2015, die vor drei Jahren die PC-Version… Mehr dazu
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Isis Mussenden
6 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Endlich wird es wieder SHREKlich ... Der Publikumsliebling und bahnbrechende Animationserfolg "Shrek - Der tollkühne Held" findet seine Fortsetzung. Und die beginnt dort, wo die Geschichte des grünen, liebenswerten Sumpfbewohners für seine kleinen und größen Freunde endete: bei der Riesenparty, die Shrek und Fiona anlässlich ihrer Hochzeit gaben. Aber jetzt geht's erst mal zum Antrittsbesuch bei den Schwiegereltern: Die haben sich den tollkühnen Traumprinzen ihrer Tochter eigentlich ganz anders vorgestellt ... Neue Abenteuer lassen auch nicht lange auf sich warten. Wer bei dem Leinwandspektakel natürlich nicht fehlen darf: Shreks "bester" Freund -… Mehr dazu