ARRAY(0xa30e6edc)
 

lumlum

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 211.203 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
Original LEICKE ITX Netzteil 120 Watt 12V 10A 5,5*&hellip von Leicke
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekt für PicoPSU-150-XT, 25. März 2014
Betreibe das Netzteil an einem PicoPSU-150-XT Netzteil.
Stecker passt perfekt, wird nur Handwarm und scheint eine stabile Spannung zu liefern.
Absolut Top für den Preis!
Acoustic von Above & Beyond
Acoustic von Above & Beyond
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als großer Above & Beyond Fan war dies natürlich ein absoluter Pflichtkauf, zumal ich schon seit Jahren auf genau so ein Album gehofft hatte!
A&B hatte die letzten Jahre immer mal wieder vereinzelt Akustik Version auf ihren Singles rausgebraucht und diese zeigten schon das enorme potential hinter Ihrer Musik.
Das Album ist extrem stimmig gelungen und einige Lieder übertreffen sogar fast das Original, man könnte meinen die Jungs machen seit Jahren keine andere Musik. Sehr gute Abwechslung zu meiner sonst eher elektronisch angehauchten Musik.

Allerdings gibt es einen kleinen Kritikpunkt, ich hätte mir gewünscht die Original Künstler… Mehr dazu
Metal Gear Solid - Der offizielle Roman zum Konami&hellip von Raymond Benson
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen WOW!, 24. Juni 2010
Hallo!
Zu Beginn sollte ich erst einmal erwähnen dass ich 20 Jahre alt bin und eigentlich niemals ein Buch anfassen würde, was nicht fachlich orientiert ist. Die letzten Romane die ich gelesen habe waren im Deutsch Unterricht und dadurch gezwungen.
Des Weiteren bin ich ein sehr großer Fan der Metal Gear Solid Reihe und habe alle Teile mehrfach durchgespielt. Besonderst der erste hatte es mir damals angetan. Er war zu seiner Zeit das mit Abstand beste Spiel, egal ob man das neuartige Gameplay oder die Story betrachtete. Die Nachfolger konnten das hohe Niveau halten und mit Teil 4 wurde die Reihe absolut grandios abgeschlossen.
Also kurz und bündig: Metal… Mehr dazu