ARRAY(0xb81616b4)
 

Kuchipatchi

"Dagegen!"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (29 von 33)
Ort: Sachsen/Anhalt

Interessen
Hab ich!
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 368.952 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 33
Die Masken der Niedertracht: Seelische Gewalt im A&hellip von Marie-France Hirigoyen
25 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wg diesem Buch lebe ich noch., 28. September 2012
Ich habe alles erlebt, als OPFER, was in diesem Buch aufgezeigt wird. Es geht in diesem Buch um Narzissten, Soziopathen & Menschen mit antisozialer Persönlichkeitsstörung. Ich litt und leide bis heute unter solchen Perversen, die mich als ihr Opfer aussuchten und zu dem machten, was ich heute bin.
Aber dank diesem Buch, das mir die Mechanismen der Perversen erklärte, kann ich mich heute rechtzeitig von solchen Menschen distanzieren.
Einer von diesen Perversen, wie sie in dem Buch beschrieben werden, brachte mich fast ins Grab...
Nachdem ich dieses Buch und den anderen Teil "Warum tust du mir das an?" gelesen hatte, konnte ich mich endlich von meinem damaligen,… Mehr dazu
EBO 60387 - Skorpion, 25 cm lang, brauner Mikrofas&hellip von EBO Plüschtiere
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Authentisch!, 4. September 2009
Habe den Skorpion als geschenk erworben und muss sagen, ich war angenehm überrascht!

Ausgezeichnete Verarbeitung, das Tierchen sieht aus, als wäre es echt - nur eben plüschiger XD

Das Material ist weich und angenehm, die Nähte sind stabil und insgesammt ist der Skorpion sehr detailgetreu und hochwertig verarbeitet.

Auch was für erwachsene Skorpione und endlich mal das richtige Stofftier für einen Mann, für das er sich nicht vor seinen Kumpels schämen muss ;o)

Bin sehr zufreiden mit dem Skorpion, absolute Kaufempfehlung von mir und 5 von 5 Punkte.
Kuru-der Lachende Tod (1) von Rattenmond
Kuru-der Lachende Tod (1) von Rattenmond
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kuru - Der lachende Tod, 15. August 2009
Mit Sicherheit das abgefahrenste Hörspiel!

Weniger Haupterzähler wäre hier mehr gewesen aber trotzdem 78 Minuten gute Unterhaltung.

Die Geräuschkulisseist sehr authentisch... XD

Bei den nächsten Produkten wurde es dann auch besser. Es wurde darauf geachtet, den Sprechern nicht zu viel Raum zu geben, und auch mit der musikalischen Untermalung hielt man sich mehr zurück.

Endlich mal kein Mainstream sondern guter alter, traditioneller Splatter.

Es ist natürlich reine Geschmacksache:

Entweder man mag Horror und Splatter oder eben 5 Freunde.

Wer auf Horror, Splatter und Gore steht,… Mehr dazu