ARRAY(0xa28e5324)
 

Alexander Bertling

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (13 von 14)
Ort: Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 305.427 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 14
Schrödinger lernt HTML5, CSS3 und JavaScript: Das &hellip von Kai Günster
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als frischer Auszubildender zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung habe ich zwar schon mit den im Buch besprochenen Web-Technologien gearbeitet, aber das Wissen war eher unsortiert und lückenhaft. Deswegen war dieses gerade neu erschienene Buch wie geschaffen für mich.

Wie der Untertitel Das etwas andere Fachbuch schon erahnen lässt, ist diese Lektüre anders als ein Großteil der Fachliteratur aufgebaut. Der Autor erklärt Schrödinger HTML, CSS und Javascript. Dabei fängt er bei dem absoluten Minimum an, aber schon bald wird es auch für Erfahrenere interessant.
Das Buch ist in weiten Teilen als eine Art Dialog verfasst… Mehr dazu