ARRAY(0xa30e6edc)
 

Wolf-Dieter Gehse

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (58 von 76)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 53.186 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 76
Braun Oral-B Sensitive Aufsteckbürsten, 4er-Pack von Braun Oral-B
5.0 von 5 Sternen Preis ist ok, 1. September 2013
Feine Sache!
Bei diesem Abo wird man automatisch erinnert, den Wechsel der Aufsteckbürsten vorzunehmen.
Das ist früher manchmal ...vernachlässigt worden.

Ich weiß, es hat nichts mit den Bürsten selbst zu tun, erschien mir aber so wichtig, dass ich es hier einfüge.

Wir benutzen Das Braun-Gerät seit vielen Jahren. Und nach einer positiven Beurteilung speziell der Sensitiv-Bürsten, haben wir uns für dieses Produkt entschieden. Die Qualität dieser Borsten, das Material, wurde in dem Test hervorgehoben. Ich konnte es nicht selbst prüfen. Was ich aber feststelle, ist, dass ich absolut keine Probleme mehr habe… Mehr dazu
Yamaha MCR-550 Mikro-Komponentensystem, silber/sch&hellip von Yamaha
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen HIFI im Mini-Format, 17. Juli 2013
Diese Anlage habe ich einer nahen Verwandten empfohlen.

Das Gerät wurde sicher verpackt ( wie üblich!) angeliefert.
Aufbau und Verkabelung war absolut kein Problem, fast selbsterklärend - die beiliegende Anleitung ist aber in jedem Fall mehr als ausreichend.
Und jetzt zum Klang-Erlebnis!
Ja, man kann von einem Erlebnis sprechen, der Klang ist luftig und leicht, nie gequält.
Dabei spielt es keine Rolle, ob man Rundfunk-Sender oder CD hört (MP3 "kann" die Anlage auch).
Es ist schon erstaunlich, was diese relativ kleinen Boxen leisten.
Die 5Sterne-Bewertung ist auf alle Fälle gerechtfertigt.

Ich selbst… Mehr dazu
newgen medicals Personenwaage aus Glas in edlem De&hellip von Newgen Medicals
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genauigkeit geprüft!, 5. Mai 2012
Ich habe mich auf dieser Personnen-Waage zuhause gewogen. Unmittelbar danach hatte ich einen Termin beim Hausarzt. Auch dort habe ich mich wiegen lassen mit seiner geeichten Waage - unter gleichen Voraussetzungen.

Die Gewichtsdifferenz lag bei 100g.

Für mich ist das ein akzeptables Ergebnis. Dafür verzichte ich dann auf zusätzlichen Schnick-Schnack. Den bietet diese Waage nämlich nicht.

Also, klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen - das gilt übrigens auch für die Kaufabwicklung.