TheoTiger

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (12 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 618.347 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 22
Logitech Ultrathin Keyboard Cover Bluetooth-Tastat&hellip von Logitech
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Weniger als ein Jahr, 23. Oktober 2013
Nach noch nicht mal einem Jahr gibt die Tastatur den Geist auf. Für ein Zubehör dieser Preisklasse ist das zu wenig. Die Tastatur wird am iPad erkannt und der Akku ist aufgeladen. Trotzdem keine Reaktion mehr auf Tastendruck. Die Tastatur hat ansonsten sehr gute Dienste geleistet und ich hätte sie gerne weiterempfohlen. So kann ich das leider nicht tun.
PhoneGap: Mobile Cross-Plattform-Entwicklung mit A&hellip von Marcus Ross
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ärgerlich, 21. September 2013
Der Autor ist wahrscheinlich kompetent, doch hat er offenbar zwischenzeitlich die Lust verloren. Schon nach wenigen Seiten finde ich mich dabei wieder, im Internet nach den Lücken zu suchen, die der Text bei den Erklärungen lässt. Dafür benötige ich kein Buch! Am Ende wühle ich mich durch die Dokumentation auf phonegap.com (sehr ausführlich, aber nicht immer einfach zu verstehen). Das Geld für dieses Buch hätte ich mir sparen können. Keine Kaufempfehlung, ich bin sehr verärgert.
iBooks Author - Erstellen und Publizieren von Mult&hellip von Andreas Kleinke
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch geht nicht wesentlich über die von apple herausgegebenen Informationen hinaus. Probleme, die zum Beispiel beim Veröffentlichen eines zum Verkauf vorgesehenen Buches entstehen, werden überhaupt nicht diskutiert - faktisch ist es für freie Autoren, die außerhalb der USA leben, unmöglich über den iBookstore zu verkaufen. Die Autoren dieses Buches tun aber so, als sei die Welt in Ordnung und übersetzen vollkommen unkritisch die englischen Anleitungen von apple.

Aber auch die Probleme, die mit der Anwendung selbst bestehen, werden einfach ingnoriert. Dass zum Beispiel die Silbentrennung für deutschsprachige Texte schlicht und… Mehr dazu