Babybreiköchin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (20 von 27)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 303.979 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 27
Mattel Fisher-Price 71922-0 - Musikschnecke, Sorti&hellip von Mattel
5.0 von 5 Sternen Sohnemann ist begeistert, 11. April 2013
Die Musikschnecke macht unserem Sohn (15 Monate) große Freude. Zwar ordnet er die Formen noch nicht korrekt zu aber den Deckel aufmachen und die Teile ein- und ausräumen findet er großartig! Wenn dann zwischendurch die Musik ertönt, ist der Spaßfaktor perfekt.
Die Melodie ist im Übrigen auch ein gutes Zeichen für uns Eltern, wenn man sich kurzzeitig nicht im selben Zimmer befinden sollte. Solange die Schnecke dudelt, kann man sicher sein, dass kein Blödsinn angestellt wird ;-).
Ich find die Musikschnecke richtig gut!
Gesslein 507071027 M3 Vision III Kinderwagen von Gesslein
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leicht, wendig, gut!, 11. April 2013
Dieser Kinderwagen gefällt mir sehr! Im Gegensatz zu unserem vierrädrigen und ohne Schwenkräder ausgestatteten Kinderwagen ist diese einfach top. Das Einzige: Die drei Räder sind schon gewöhnungsbedürftig und es braucht einige Übung, bis dieser Wagen kippfrei über Schwellen, Stufen, etc. geschoben werden kann. Daher sollte man wirklich das Kind immer anschnallen. Aber wenn man das raus hat, ist er wirklich super!
Vital Baby Unbelievabowl - orange von Vital Innovations
Vital Baby Unbelievabowl - orange von Vital Innovations
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sind beim Stöbern auf diesen innovativen Teller aufmerksam geworden und haben ihn gleich bestellt, da unser Kleiner immer mehr Interesse zeigt, selbstständig essen zu wollen und wir "fliegende Teller" vermeiden wollten ;-).

Leider hält er nicht, was er verspricht. Erst sitzt der Sockel bombenfest aber aus irgendeinem Grund löst er sich nach kurzer Zeit. Wir haben einen Hochstuhl aus Holz aber auch auf unserem Küchentisch und Wohnzimmertisch hält der Sockel nur kurz und man muss ihn neu festmachen.

Das ist sehr schade - der Teller ist aber trotzdem praktisch, da er das Essen jedenfalls warmhält.