O. Posdzech

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (63 von 81)
In eigenen Worten:
Heilpraktiker in Erfurt mit den Schwerpunkten klassische Homöopathie und körperliche Ursachenbehandlung
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 43.172 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 81
Philips HR1372/90 Stabmixer  Essential schwarz 700&hellip von Philips
Dieser in China als hergestellte Stabmixer, der unter der Marke Philips HR1372 verkauft wird hat bei uns einen sehr zwiegespaltenen Eindruck hinterlassen.
Plus:
+ Durch die hohe Leistung von 700 W ist das Gerät wirklich kräftig.
+ Der Pürierstab ist recht stabil ausgeführt, seine Drehachse ist durchgängig aus Stahl und sein Plastikgehäuse ist mit stabilem Metall ummantelt.
Minus:
- die Zusatzgeräte besitzen ein billiges Getriebe aus Plastezahnrädern, das sehr schnell kaputt geht.
- Auch die Deckel der Zusatzgeräte selbst bestehen aus dünner Plaste (PP), die sich schnell zerbiegt und wenig aushält… Mehr dazu
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethe&hellip von AmazonBasics
5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und solide, 28. Februar 2014
Das Amazon basics Kabel bietet verlässliche Signalqualität bei 7,5 m Länge, wo andere Kabel schon versagen.
Zuerst hatte ich mir für den halben Preis ein HDMI Kabel eines anderen Anbieters gekauft. Nachdem ich meinen nagelneuen Bluray Player LG BP420 mit dem TV verkabelt hatte, kam die Enttäuschung. Beim Starten des Players zeigt der Bildschirm kurz das LG Logo und dann schaltet er das Bild schwarz. Heruntersetzen der Auflösung bis auf 579p nutzte nichts.
Mit dem 7,5 m Highspeed HDMI Kabel von Amazon basics funktionierte es dann problemlos. Das ist auch kein Wunder, denn der Querschnitt des Amazon-basics HDMI Kabels ist mit 9,5 mm Durchmesser fast 4x… Mehr dazu
Patchkabel, Cat. 6, U/UTP, FLACHKABEL, weiß, 10m, &hellip von Good Connections
Dieses flache Patchkabel ist im Vergleich zu anderen Ethernetkabeln erstaunlich dünn und flexibel. Da ich darüber einen Bluray-Player mit dem Internet verbunden habe, konnte ich mir die Verbindungsrate nicht anzeigen lassen. Aber Hochauflösende Videos von Youtube konnte mit diesem Kabel in 10 m Länge problemlos streamen.
Da das Kabel so dünn ist, kann man es gut unter Teppichrändern verlegen. Vorsichtshalber sollte man es jedoch nur dort unter dem Teppich verstecken, wo nicht darauf herumgetreten wird.

Wunschzettel