ARRAY(0xafc83738)
 

Thomas Bertram

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (64 von 81)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 118.366 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 64 von 81
Sierra Nevada Gunfighters <b>DVD</b> ~ Ryan Ballance
Sierra Nevada Gunfighters DVD ~ Ryan Ballance
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer die ersten zehn Minuten dieses Machwerks übersteht, ohne sich zu übergeben, dem sei an dieser Stelle gratuliert. Ich jedenfalls habe lange nicht einen solchen Dreck gesehen: miese Schauspieler, die hölzern agieren; eine Fotografie, dies diesen Namen nicht verdient; ein offenbar nicht existentes Drehbuch. Das ganze wirkt, wie in Nachbars Garten nach Feierabend gedreht. Das Beste ist der Vorspann, danach kann man getrost abschalten, da kommt nix mehr. Ich würde am liebsten gar keinen Stern vergeben.
Redemption <b>DVD</b> ~ Derek Burke
Redemption DVD ~ Derek Burke
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Desolate Reise durchs Gestrüpp, 17. Dezember 2012
Nach dem Ende des US-Bürgerkriegs taumeln vier traumatisierte, traurige Gestalten durch eine karge Landschaft, die Kalifornien sein soll, aber teilweise so aussieht wie das Gestrüpp hintern Haus. Abstruses Drehbuch, miserable Schauspieler, erbärmliche Kulissen. Selbst für Westernsüchtige als Wartezeitverkürzer bis zu Quentin Tarrantinos "Django Unchained" nicht zu empfehlen. Am liebsten würde ich gar keinen Punkt vergeben.
3.0 von 5 Sternen Frecher Etikettenschwindel, 28. November 2012
Ein Meilenstein von Kult-Regisseur Abel Ferrara. Die Bild- und Tonqualität der DVD finde ich für das Produktionsjahr ok, ob bei 103 min. Laufzeit viel geschnitten wurde, vermag ich nicht zu sagen. ABER: Was der Verkäufer liefert, ist eine Frechheit. Angeboten wird eine "Limited Uncut Edition"mit 2 Disc, stattdessen bekommt man eine einfache Disc ohne jegliches Zusatzmaterial. Unverständlich, warum Amazon solche Anbieter auf dem Marktplatz duldet. Reklamieren und zurückschicken lohnt bei 6,99 EUR allerdings nicht. Offenbar weiß der Verkäufer das nur zu gut und auch, dass der Kunde froh ist "King of New York" überhaupt endlich in seiner Sammlung zu… Mehr dazu