Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (4 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.635.647 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 6
Live at Montreux 2010 von Gary Moore
Live at Montreux 2010 von Gary Moore
Der Meister schien an diesem Abend (oder Tag, dies ist auf der CD schlecht herauszuhören) ein wenig grantelig zu sein. Sein ganz besonderer Groll galt seiner Gitarre. Diese spielte er laut und heftig. Da ich das Montreux-Festival eher mit Jazz in Verbindung bringe, stelle ich mir als Publikum einen Haufen älterer Herren vor. Diese haben sich in verwegene blau-weiß karierte Hemden und Lederwesten gezwängt in der Erwartung, Blues zu hören. Den gab es dann tatsächlich, aber nur zwei- oder drei Mal. Dazwischen pustete Gary Moore unzureichend befestigte Toupets weg. Um es Kurz zu machen, Moore läßt es heftig krachen. Punktabzug gibt es für die… Mehr dazu
Trackmania von dtp entertainment AG
Trackmania von dtp entertainment AG
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Trackmania-Reihe kannte ich bislang aus der PC-Welt (Trackmania Nations Forever) und war dort sehr begeistert (bis auf ein Paar Einschränkungen bei der Grafik, geschuldet meiner etwas schwachbrüstigen Hardware, aber dafür kann das Spiel nichts). Nun sah ich dass es TM auch für die Wii gibt und erkundigte mich im Freundeskreis ob schon jemand dieses Spiel kennt. Zwei meiner Kumpels rieten mir kopfschüttelnd ab, sie hätten das Spiel nach kurzer Zeit dem Gebrauchtspielemarkt zugeführt. Die Steuerung sei grottenschlecht und die Nintendo-Hardware sei völlig überlastet. Nun hatte ich hier bei amazon.de ganz andere Berichte gelesen und habe mir das… Mehr dazu
Cursed Mountain von Koch Media GmbH
Cursed Mountain von Koch Media GmbH
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Hin- und hergerissen, 4. März 2012
Ein überwiegend gut bewertetes Spiel für nicht ganz 13 Euro - da glaubte ich keinen Fehler machen zu können. Aber man kann sich ja irren, oder aber nicht. Wie aus dem Titel meiner Rezension schon zu entnehmen ist konnte ich mich bislang nicht entscheiden ob ich dieses Spiel gut oder nicht so gut finde. Der Text auf der Hülle klingt verlockend und die durchweg guten Rezensionen und der günstige Preis ließen mich zugreifen. Zuhause schnell das Spiel eingelegt und los ging es. Der erste grafische Eindruck war dann doch sehr ernüchternd. Wenn das die technischen Grenzen der Wii sind dann haben andere Entwickler zum Glück diese Grenzen "spielend"… Mehr dazu