Jan-hendrik Gaedtke

"Scarface"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (19 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 140.743 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 30
Redeemer of Souls (Deluxe) von Judas Priest
Redeemer of Souls (Deluxe) von Judas Priest
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eins vorweg: Die Songs des neuen Albums sind teilweise großartig und durchweg hochklassig.
Allein das Eröffnungstriple würde mir Gänsehaut einjagen, wenn da nicht eines wäre, nämlich der von vielen kritisierte Sound. Stellt Euch selbige mal mit ner Painkiller Produktion (1990!!!) vor. Schon bei Nostradamus war ich von der Aufnahme enttäuscht.
Das Witzige ist, dass Redeemer auf meiner kleinen Samsung Anlage in der Küche sogar besser klingt als auf der großen Yamaha/Jamo Concert 8 Anlage im Wohnzimmer, nur um hier mal den Audio-Göttern den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Nein, ich möchte keine 70er Jahre Produktion… Mehr dazu
Who Dominates Who von Accuser
Who Dominates Who von Accuser
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Endlich mal ne Neueinspielung die auch wirklich von Nöten war. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Album in der Originalfassung vor 20 Jahren an meinen Kumpel verkauft habe, was ich, im nachhinein, aber auch zu meiner Ehrenrettung nachvollziehen kann. Klar, die remasterte Variante ist jetzt ganz ok, und definitiv gut hörbar, jedoch waren es die flache Produktion und der schwachbrüstige Gesang, die mich damals dazu verleitet haben.
Die Neueinspielungen klingen halt wie Accuser heute klingen und auch klingen sollten. Franks Gesang ist zwar nicht mehr ganz so kräftig wie zu Repent/Reflections Zeiten, dennoch drückt er seinen Stempel auf. Dass die… Mehr dazu
Stigmatized for life (1993) von Channel Zero
Stigmatized for life (1993) von Channel Zero
5.0 von 5 Sternen Noch eine!!!, 26. Juni 2014
Hab die Scheibe damals wie heute vergöttert. War natürlich stark von Pantera beeinflusst, hat ja sogar Vinnie Paul gemixt. An das Riff von Chrome Dome muss ich nur denken und mein Schädel fängt an zu wippen.