Puduka

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (11 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 342.279 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 18
HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One&hellip von HTC
2.0 von 5 Sternen NACH EINEM HALBEN JAHR, 7. April 2014
Zum Glück habe ich meine Bewertung nicht kurz nach Kauf abgegeben, denn nach ca. einem halben Jahr Benutzung, löst sich die rote Abdeckung nach und nach von selbst auseinander.

Da wo oben und unten kleine Schlitze für den Sound vorhanden sind, löst sich die Hülle, rote und schwarze Seite, auseinander. Sowas zieht sich natürlich weiter und so muss ich mir bald leider eine neue Kaufen.

Positives gibt es aber auch. Durch die rote Innenseite, wird das Display durch einfaches in der Hose tragen stetig gereinigt, super! Außerdem funktioniert das Aufstellen des Handys ganz wunderbar.

Ich hätte mir gewünscht dass, das… Mehr dazu
5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 23. Mai 2013
Geb zwar echt selten Bewertungen ab, aber da ich gerade den direkten Vergleich nutze, zwischen einer Logi*** ähnlicher Preis und dieser Maus, muss ich sagen die Speedl. ist weitaus besser. Beide liegen nicht toll in der Hand (kennt man, wenn man eine Maus von ü 40¤ nutzt) aber die Speedlink erkennt, meiner Überraschung nach mehr Untergründe, bzw. läuft flüssiger auch auf meinem weißen Lackt-Tisch wo die Logi*** stark verwirrt ist und nur mit Unterlage flüssig funktioniert.
Omerta - City of Gangsters - [Xbox 360] von Kalypso Media GmbH
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut, doch nach nur wenigen Minuten wird einem klar, dass man hier keinen Nachfolger von Gangsters spielen wird. Die Grafik macht was her aber was nützt die Grafik, wenn man diese nicht eine Sekunde braucht.
Das ist wirklich schade. Grafisch sehe ich lediglich wie der Gangster von A nach B rennt und immer nur in Gebäuden verschwindet.
Kaum Passanten und keine Interaktionsmöglichkeiten auf der Straße.
Es fühlt sich ein bisschen an, als würde man SIMS spielen. Man klickt auf ein Haus mit entsprechendem Symbol und hat immer die gleich
Möglichkeiten, was man nun ausführen kann/muss. Bis man die Aktion… Mehr dazu