Marko

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (150 von 279)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 41.356 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 150 von 279
Risen 3 Titan Lords - [PC] von Koch Media GmbH
Risen 3 Titan Lords - [PC] von Koch Media GmbH
6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der beste Risen Teil bisher!, 14. August 2014
Was soll ich noch schreiben allein DEKU nimmt mir die Worte aus dem Mund. Fast alles ist besser als in den Vorgängern, die Grafik ist gut, das Kampfsystem (in Teil 2 noch DER Negativpunkt) überzeugt, es gibt wieder 3 Fraktionen und eine düstere Gesamtstimmung. Der Mix aus Spielelementen der Gothic Reihe und Risen harmoniert sehr gut.Ich bin wirklich begeistert. Für mich ist R3 des beste PB Spiel nach Gothic 2!
Das Schwarze Auge: Blackguards - [PC/Mac] von EuroVideo Bildprogramm GmbH
Das Schwarze Auge: Blackguards - [PC/Mac] von EuroVideo Bildprogramm GmbH
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf!, 11. Juli 2014
Was soll ich schreiben? Das Spiel hat mich leider komplett enttäuscht! Das Spiel wird als ROLLENSPIEL beworben, ist aber ein Strategiespiel mit RPG Elementen. Diese sind jedoch katastrophal umgesetzt! Die Charakterentwicklung ist dabei noch ganz gut gelungen, aber in einem RPG erwarte ich mehr als ein Standbild (repräsentiert den jeweiligen Ort) und langweilige kurze Dialoge. Auch erkunden kann man nichts, denn(wie schon erwähnt) das Spiel ist ein STRATEGIESPIEL und besteht fast nur aus Kämpfen. Man springt quasi von Kampf zu Kampf und nebenbei erfährt man was von der Handlung. Ok damit könnte ich auch noch leben, wären der Strategiepart Fair und gut… Mehr dazu
Divinity: Original Sin - Collector's Edition (exkl&hellip von Eurovideo Medien GmbH
10 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ja, lautet die Antwort! Denn wer die Klassiker Baldurs Gate oder Planescape Torment gespielt und geliebt hat, findet mit Divinity Original Sin endlich ein grandioses Rollenspiel der alten Schule! Was bietet das Spiel?

Eine Party mit bis zu 4 Mitstreitern (2 davon sind die Hauptdarsteller man spielt 2 Charaktere auf einmal)
freies Skillsystem, jeder kann alles lernen, fröhliches Experimentieren ist also erwünscht
Riesige Offene Spielwelt
Rundenbasierendes Kampfsystem
Entscheidungen beeinflussen deine Beziehung zu deinen Begleitern
und und und.....

Die Optik und die Musik sind sehr gut gelungen, auch die Bedienung klappt einwandfrei… Mehr dazu