Christian

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (47 von 50)
Ort: Ansbach
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 56.672 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 50
LogiLink Kabeltester RJ11, RJ12, RJ45 mit Remote E&hellip von LogiLink
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Kabeltester soll ja laut Beschreibung alle acht Kontakte (1 - 8) plus den Schirm (G) testen können.

Da die LED für den Schirm (G) nicht leuchtete machte ich mich auf die Fehlersuche.
Ab und an kam es auch vor, das beim testen eines Netzwerkkabels zwei LEDs gleichzeitig leuchteten, wenn man das Kabel an der Buchse etwas hin und her bewegte.

Da ich ausschließen konnte, das mehrere neue Patchkabel defekt sein konnten, beschloss ich den Kabeltester aufzuschrauben.

Die Kontakte (Kontakt 1 bis 8) am MASTER sowie an der REMOTE waren sehr schlecht gelötet und das Gehäuse (G) der RJ11 und RJ45 Buchsen war überhaupt nicht… Mehr dazu
Komponent Kabel / Component Cable für PS2 und PS3 von Sintech.DE Limited
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Jeder der noch eine alte Playstation 2 zu Hause hat und diese gerne an seinen Flachbild-TV anschließen möchte, dem kann ich dieses Komponentenkabel nur empfehlen.

Die Farben wirken satter, der Kontrast ist stark und das Bild ist in allen Bereichen schärfer.

Das Kabel hat insgesamt fünf Anschlussstecker. Viel verkehrt kann man beim Anschließen nichts machen, da die beiden Audioanschlüsse (weiss und rot) getrennt von den Bildanschlüsse (grün, blau und rot) sind.

Vorher sollte man die Playstation 2 richtig konfigurieren.
Dazu geht man im Menü auf

Systemkonfiguration => Komponenten-Videoausgang… Mehr dazu
Noiseblocker BlackSilentFan XM2 Lüfter (40x40x10) von Noiseblocker
5.0 von 5 Sternen Kaum zu hören!, 26. Mai 2013
Ich habe mir diesen Lüfter für mein Intel D945GCLF mit Atom 230 CPU Mainboard gekauft, um ihn gegen den Originallüfter auszutauschen.

Der Noiseblocker Black Silent Fan XM2 ist im Betrieb kaum hörbar. Kein Vergleich zu dem "Getöse" des Standardlüfters.
Über die Lebensdauer des Lüfters kann ich noch nichts sagen, aber man hat drei Jahre Garantie auf diesen Lüfter.
Mitgeliefert werden vier Schrauben zur Befestigung.

Für knapp sechs Euro inkl. Versand für einen extrem leisen Lüfter kann man nichts verkehrt machen.
Zu empfehlen!