Heinz-juergen Kronemeyer

"kronemeyer"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (134 von 146)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 25.344 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 134 von 146
fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtled&hellip von fitBAG
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Etwas eng geschnitten, 10. November 2013
Bislang bin ich mit den Fitbag Taschen für meine Telefone immer recht zufrieden gewesen. Doch diese Tasche ist für das Nexus 5 etwas zu eng geschnitten. Es passt zwar gut hinein, bedingt durch das kantige Design des Nexus bekommt man es aber nur schwer wieder heraus. Es bleibt an der Falz der Naht hängen und ein schnelles entnehmen des Telefons ist so nicht möglich. Ein paar Millimeter mehr Material wären hier besser gewesen.

Ergänzung.
Kundenzufriedenheit scheint beim Hersteller hohe Priorität zu haben. Sogar am Sonntag bekommt man einen Anruf. :-)
Das ist nicht negativ gemeint. Hat man selten.
Ich bin zwar immer noch der… Mehr dazu
NAD C356BEE Verstärker graphite von NAD
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Viel Klang und Ausstattung, 7. Oktober 2013
Schlechte klingende Verstärker gibt es eigentlich nicht mehr. Oder sie sind kaputt. Entgegen der Testberichte in Fachzeitschriften gibt es so gut wie keine Unterschiede im Klang von Verstärkern. Wenn überhaupt, so sind die Unterschiede nur marginal und nur unter absolut identischen Bedingungen feststellbar. Aber Zeitschriften und Händler leben nun mal vom Verkauf. Und wir glauben ja auch immer ganz gerne. Viel wichtiger sind zum Verstärker und Hörraum passende Lautsprecher und die Raumakustik. Die machen den Klang.
Warum ist es nun ausgerechnet der C356BEE (Digital) geworden. Nun, schlicht, schnörkellos, kein überflüssiges Brimborium… Mehr dazu
CamOne - CamOne infinity COIN01 Actionsport/Helmka&hellip von CamOne
45 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Videoqualität ist bei guten Lichtverhältnissen nicht schlecht. Allerdings neigt sie im Gegensatz zur GoPro zu etwas ausgewaschenen Farben und leichter Überbelichtung. Leichtes Bildrauschen ist vorhanden.

Leider gibt es auch einige gröbere Macken.

Die ersten Chargen wurden noch mit Aluminiumgehäuse gefertigt. Und das wurde auch in allen Tests so erwähnt. Selbst die mitgelieferte Bedienungsanleitung erwähnt noch das Alu-Gehäuse. Mittlerweile wird die Kamera aber mit Kunststoffgehäuse ausgeliefert. Das wechselbare Objektiv wird auch nicht mehr mit Madenschrauben gesichert, hier verrichtet jetzt ein Konterring seine Arbeit… Mehr dazu

Wunschzettel

Der verlorene Soldat (OmU) <b>DVD</b> ~ Maarten Smit
Der verlorene Soldat (OmU) DVD ~ Maarten Smit
Krempoli - Ein Platz für wilde Kinder [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Hannes Gromball
Eine Woche MafiaN@t: Roman von Christian Kleinau
Eine Woche MafiaN@t: Roman von Christian Kleinau
Blutjung von Walter Foelske
Blutjung von Walter Foelske
Diese Sehnsucht war schon immer in mir von Reinhard Knoppka