Andreas Schumacher

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (20 von 22)
Ort: Stade, Deutschland
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.804.523 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 22
Lowepro Fastpack 350 SLR-Kamerarucksack (Seitenzug&hellip von Lowepro
5.0 von 5 Sternen Lowepro Fastpack 350, 21. Februar 2011
zum Lowepro Fastpack 350,

er misst ca. 30cm für Body + Objektiv, dann könnten noch 4 objektive je 15cm
oder 2 Objektive je 20cm hinein, je nachdem wie bzw. ob man die Trennwände setzt.
Ich habe 4 Objektive, einen Blitz, Body + "immerdrauf Objektiv" und diverse Gelis (nicht am Objektiv befästigt) drinne.
Platz für genügend Krimskrams ist gegeben, zwei Ladegeräte, diverse Akku Batterien, Ersatzakkus, Stativaufsätz, Filter usw. finden bei mir ohne Probleme Platz .
Eine Trinkflasche kann man ebenfalls in einem Netz an der Außenseite verstauen.
Ebenso ist platz für ein Notebook.
Schlaufen für die… Mehr dazu
Guns N'Roses - Live In Lisboa 2006
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
als ich diese DVD ins laufwerk tat war ich von anfang an enttäuscht

es gibt kein richtiges DVD menü man hatt einfach nur die lieder liste vorsich stehen ok damit kann man ja leben

aber als ich dan auf play gedrückt habe wollte ich meinen augen nicht trauen so eine schlechte wiedergabequalität habe ich noch nie gesehen
zuerst dachte ich es liegt an meinem ferseher und habe alles probiert
aber nix da da macht meine digicam ja fast bessere viedeos

nun zum ton der ja das wichtigste an musik ist, man versteht so gut wie garnichts, mal laut mal leise als wäre es von einem pc micro aufgenommen, klingt als wären es… Mehr dazu
16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Gerät zu einem Top Preis, 24. Dezember 2008
Moin erstmal,

Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem LCD Fernseher.
Nur das Beste hab ich mir gedacht, FullHD muss sein min 37'
(das mein Zimmer eventuell zu klein für 37' sein könnte habe ich zuerst gar nicht bedacht).
Diese Geräte lagen alle so um die 800-900¤ in verschiedenen internett Versandhäusern.

Dan habe ich mir einige Modelle raus gesucht und bin zum nächten Elektrohandel in der Nähe gefahren und mir diese Modelle sehr genau angeschaut den wer kauft schon die Katze im sack.

Ein Verkäufer fragte mich nach dem hauptsächlichen Verwendungszweg, nun Xbox360 war mein erstes Wort… Mehr dazu