Olli

"sharcy"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (43 von 57)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 159.513 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 57
Kings Can Fly von Firedroid
Kings Can Fly von Firedroid
5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 24. August 2013
Auf den ersten Blick ein wenig aufregendes Spiel, was aber mit zunehmender Spieldauer immer mehr Spass macht.
Eines der wenigen Spiele, bei dem ich die Hintergrundmusik laufen lasse, weil sie einfach schön und passend ist.
Es wird auch in den höheren Levels nie wirklich unfair, alle Levels sind lösbar. Notfalls hilft der Hilfe-Knopf.
Kaufempfehlung von mir.
Inateck FDU3V-1 USB 3.0 Festplatten Dockingstation&hellip von Inateck
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Inateck FDU3V-1 (stehende Version) kommt in einer schicken schwarzen Verpackung. Das Design ist zwar bei solchen Geräten zweitrangig, ich finde es bei diesem Dock aber durchaus gelungen und Schreibtischtauglich.

Beim Auspacken bemerkt man, dass das Dock sehr leicht ist, es macht aber keinen allzu billigen Eindruck. Vier Klebefüßchen am Boden sorgen dafür, dass es gut auf dem Tisch steht, auch wenn keine Festplatte eingesteckt ist. Das Netzteil und das hochwertig anmutende USB Kabel (120cm) werden auf der Rückseite neben dem Ein/Aus-Schalter eingesteckt.

Es geht immer entweder eine 2,5" ODER eine 3,5" SATA HDD in den Schacht… Mehr dazu
Inateck KTU3FR-4P USB 3.0 expresskarte 4 port Ansc&hellip von Inateck
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg das wichtigste:
Obwohl in der Produktbeschreibung nur von Windows die Rede ist, unterstützt die Inateck KTU3FR-4P auch Mac OSx 10.8.4.
Meine Bewertung bezieht sich deshalb ausschließlich auf die Nutzbarkeit unter OSx.

Ich habe die Karte für einen Mac Pro erworben, da dieser an sich nur USB 2 Anschlüsse hat.
Es wird empfohlen, die Karte an einem 16x PCI-E Port zu verwenden. Da diese bereits belegt waren, läuft sie nun am 4x Port,
was der Leistung aber keinen Abbruch zu tun scheint.
Die Geschwindigkeit (wird verwendet für die Verbindung zu einem Drobo 5D) ist an allen vier Anschlüssen deutlich schneller als per USB… Mehr dazu