Becks

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (11 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 242.746 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 14
Jamies Kochschule. Jeder kann kochen von Jamie Oliver
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hammer!, 7. Dezember 2013
Also vor einem Jahr habe ich einfach alles anbrennen lassen. Und dann wollte ich unbedingt gut kochen können. Als ich dann Jamie Oliver bei SIXX im Fernsehen gesehen habe, wollte ich unbedingt ein Kochbuch von ihm haben. Und was ist da besser für den Anfang, als eine Kochschule? Dieses Kochbuch behandelt mehrere Kapitel, indem echt viele leckere Dinge dabei sind. Und mit Hilfe der Schritt-für-Schritt Bilder versteht man alles super leicht. Vom Festmahl bis zum Frühstück ist alles dabei. Aber dazu sagen muss man, die Gerichte sind eben schon manchmal sehr englisch, aber ich fand sie sehr lecker. Bis auf die Kapitel Suppen&Curry mochte ich alles. Sehr empfehlenswert… Mehr dazu
Wie ausgewechselt <b>DVD</b> ~ Ryan Reynolds
Wie ausgewechselt DVD ~ Ryan Reynolds
5.0 von 5 Sternen Hammer lustiger Film, 7. Dezember 2013
Ich fande diesen Film echt richtig witzig. Und egal in welchem Alter Jugendliche oder Erwachsene, die ich kenne mussten ebenfalls so lachen wie ich. Einerseits sind die beiden Hauptdarsteller schon spitze und verkörpern die Personen richtig gut und andererseits ist es eine sehr witzige Geschichte. Als die beiden Männer dann ihren Körper wechselten merkten sie selber was wichtig ist und auf was es ankommt. Auch wenn sie manchmal ihr Leben satt haben, sie lieben es doch schon sehr. Ein sehr witziger Film mit zwei tollen Schauspielern.
14,000 Things to Be Happy About von Barbara Ann Kipfer
14,000 Things to Be Happy About von Barbara Ann Kipfer
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen süßes Buch!, 7. Dezember 2013
Durch dieses Buch wird man echt aufmerksam, welche kleinen Dinge einem Freude machen. Aber ich finde es Schade, dass nur 14.000 Dinge aufgezählt werden und keine Kommentare dazu erscheinen. Denn so ist das Buch eher langweiliger, da es nur Aufzählungen sind. Aber es regt an, selbst eine Liste zu schreiben und aufzuzählen was mir Freude bereitet. Trotzdem ein süßes Buch. Aber leider durch die alleinige Aufzählung nur 3 von 5 Sternen.