Heiko Gimbel

"Ripper81"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (163 von 204)
Ort: Mainz

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.526 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 163 von 204
KOBO AURA HD eBook von KOBO
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Kobo Aura HD ist mein erster E-Book Reader, und ich bin wirklich sehr zufrieden.
Der hohe Preis wirkt zunächst zwar etwas abschreckend, allerdings bekommt mann auch etwas für sein Geld.
Das wichtigste an einem E-Book Reader ist ganz klar das Display und genau da kann der Aura HD meiner Meinung nach
richtig punkten.

Das Display ist geringfügig größer als bei den sonstigen Readern dieser Klasse. Es ist 6,8 statt 6,0 Zoll groß.
Wichtiger ist allerdings die höhere Auflösung des Gerätes. Mit 1440×1080 ist sie deutlich höher als etwa bei
Amazon Kindel oder Kobo Glo. Richtig nutzbar wird dieser Vorteil… Mehr dazu
Qnap TS-121 NAS-Server (1-Bay, Marvell, 2GHz, 1GB &hellip von Qnap
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen "Schneller" Heim NAS, 13. Juni 2013
Ich habe mir den Qnap TS-121 als Ersatz für meine Buffalo Linkstation Pro zugelegt. Nachdem ich das Gerät jetzt eine Woche im Betrieb habe hier ein erstes Fazit.

1. Verarbeitung: Der TS-121 ist solide verarbeitet. Der Hot-Swap Rahmen gestaltet den Festplatteneinbau sehr komfortabel und die Bedienelemente sind gut zugänglich
an der Gerätefront platziert.

2. Lautstärke: Der TS-121 ist sehr leise, selbst bei höheren Belastungen dreht der Lüfter nur selten hoch. Das macht ihn auch im Wohnzimmer einsetzbar.

3. Anschlüsse: Neben dem Strom- und Netzwerkanschluss, befinden sich zwei USB 3.0 und ein E-SATA Anschluss an… Mehr dazu
Logitech F710 PC-Gamepad schnurlos von Logitech
Das Logitech ist für alle Spieler interessant die auch am PC wie an der Konsole Zocken wollen. Spiele die für diese Steuerung ausgelegt sind häufig Titel die auch auf der Xbox oder PS verfügbar sind machen so erst richtig Spass. Das F710 und alle anderen aktuell von Logitech erhältlichen Gamepads ist dabei wie ein PS3 Controller konzpiert. Es ist nicht zu groß liegt super in der Hand. Die Tastenbelegung und auch Benennung orientiert sich an Microsofts XBox Pads die ja auch am PC unter Windows funktionieren.

Wichtig ist zu Wissen das die Logitech Pads nur am PC/Notebook funktionieren, also nicht mit der PS oder Xbox laufen.

Der große… Mehr dazu