Arywen

"FG"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (190 von 258)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 78.578 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 190 von 258
Lego Technic 42009 - Mobiler Schwerlastkran von Lego
4.0 von 5 Sternen Am falschen Ende gespart, 30. Januar 2014
Optisch ein imposantes Modell, allerdings mit einigen Mängeln: So ist der kleine Motor zu schwach und gerade die Stützbeine brauchen ewig.
Was mich allgemein an den "Spindelzylindern" nervt, ist das Übersrpingen der Zahnrede, wenn die Hubenden angefahren werden. Es hört sich furchtbar an und ist bestimmt auch nicht gut fürs Material.
Richtig gut gefallen hat mir der Teleskopmast, die Lösung ist simpel und einfallsreich.

Als reines Vitrinenmodell super, aber nicht wirklich gut "bespielbar".
Suche Frau in anständigem Zustand: Die witzigsten &hellip von Birgit Adam
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Während der Anfang des Buches durchaus unterhaltsam war, und Fremdschämen für manche haarsträubende Kontaktanzeige vorherschend war, so dreht sich das im Laufe des Buches. Die Anzeigen werden "unspektakulärer", die Kommentare der Autorin bösartig bis hin an den Haaren herbeigezogen.

Teilweise wird interpretiert bis sich die Balken biegen um einen bemüht witzigen Kommentar herbeizuführen.

Am Ende bleibt wenig hängen, abgesehen von der Tatsache, dass die Autorin einen im Verlauf der Lektüre einfach nur komplett unsympathisch geworden ist.
Best-Lock 01791 - T34 M von Best-Lock
Best-Lock 01791 - T34 M von Best-Lock
1.0 von 5 Sternen Unterirdische Qualität, 22. September 2013
Ich habe mir den Best Lock T34 gekauft, um ihn in einen kindischen Anfall neben dem Tiger ins Regal zu stellen. Prinzipiell ginge dafür die Qualiät in Ordnung, trotz mangelnder Passgenauigkeit der Teile, trotz schlechter Qualität des Plastiks... aber, obwohl der Panzer wirklich nur im Regal stand, sind nach kurzer Zeit beide Gummiketten gerissen ... wohlgemerkt komplett unbespielt. Das selbe ist mir beim Tiger ebenso passiert, also offenbar kein Ausnahmefall.
Finger weg, selbst andere "Plagiate" wie Kre-o bieten wesentlich mehr Qualität.

Wunschzettel