Remo4

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (87 von 100)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 38.653 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 87 von 100
Garmin nüvi 2595 LMT Navigationsgerät (12,7 cm (5,&hellip von Garmin
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nur für Computerfreaks, 8. April 2014
Ich habe das Garmin nüvi nun seit etwa 6 Monaten. Bin von Falk (mit dem ich eigentlich stets zufrieden war) umgestiegen, da ich keine Lust hatte, alles zwei Jahre für teures Geld ein Kartenupdate zu erwerben.
Sehr positiv (und besser als Falk) ist die GPS-Einheit, mit der man selbst im Haus einen Satelittenempfang hat. Das Navi ist schnell startbereit und macht seinen Job eigentlich ganz gut - deshalb die zwei Punkte.

Denn es überwiegt das großes Minus im weiteren Handling: Von Falk war ich es gewohnt, bei Bedarf das Navi per USB mit dem PC zu verbinden und alles Weitere läuft dann automatisch (und zuverlässig) ab.
Bei Garmin ist alles… Mehr dazu
HEITRONIC ZWISCHENSTECKER WEISS ABSCHALTBAR von Heitronic
1.0 von 5 Sternen Billigschrott, 21. Januar 2014
Meine PC-Geräte (Rechner, Monitor, Boxen usw.) hängen alle an einer leider nicht schaltbaren Steckerleiste. Also sah ich in einem Öko-Versandkatalog diesen Heitronic Zwischenstecker und da dieser preislich günstiger war als eine neue Steckerleiste, kaufte ich kurzerhand zwei Stück davon.
Leider sind beide (!) Zwischenstecker innerhalb der ersten 2 Monaten nach "Betrieb" mittlerweile funktionsuntüchtig. Der Defekt besteht in beiden Fällen darin, dass der Ein/Aus-Schalter irgendwann einfach nicht mehr funktioniert, d.h. der Stecker kann nicht mehr vom Strom abgeschaltet werden (was ja seine Hauptaufgabe sein sollte...) - egal ob ich an oder ausschalte:… Mehr dazu
Samsung UE40ES5700 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-&hellip von Samsung
70 von 82 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Aufgrund der guten Kundenbewertung habe ich mich vor drei Monaten für dieses Gerät entschieden und wäre auch ein sehr zufriedener Kunde, wenn...ja wenn Samsung einen eklatanten Fehler zugeben und in den Griff kriegen würde:

An den Fernseher habe ich über den dafür vorgesehenen USB-Anschluss eine Festplatte (Toshiba 500 GB)angeschlossen, um damit Sendungen aufnehmen zu können.
Dass Samsung dafür die Festplatte in einem eigenen Format formatiert habe ich ja noch zähneknirschend hingenommen, wusste es aber auch schon vorher. Dass aber innerhalb dieser drei Monate die Festplatte nun schon zum zweiten Mal plötzlich nicht mehr vom… Mehr dazu

Wunschzettel