alder babbsack

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (12 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 890.803 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 20
Ich bin Zlatan Ibrahimovic - Meine Geschichte von Zlatan Ibrahimovic
12 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen selbstgerechtes Gestammel, 31. Dezember 2013
Mir ist bewusst, dass ein solches Buch keine Weltliteratur sein kann. Trotzdem kann man, insbesondere durch den renommierten Co-Autor, etwas mehr von einem solchen Werk erwarten. Vielleicht hat Herr Ibrahimovic zu viel gefeiert oder ein schlechtes Gedächtnis, die meisten Erinnerungen werden leider grob und bruchstückhaft wiedergegeben. Eine sprachliche Bearbeitung (Wortschatz!) durch den Co-Autor ist nicht zu erkennen oder dieser hat versucht, nach Gesprächen mit Ibrahimovic dessen Erzählstil nachzuzeichnen. Beim Lesen rollen sich daher oft die Fußnägel hoch. Beispiel:
"Ich war schwierig. Ich war durchgedreht. Aber ich hatte auch Charakter. Ich kam nicht… Mehr dazu