Patrick

"Cicada"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (467 von 811)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 45.582 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 467 von 811
Pflanz-Kasten "Rinde". 2er Set von Frank Flechtwaren
Pflanz-Kasten "Rinde". 2er Set von Frank Flechtwaren
5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 5. Juni 2014
Habe etwas gesucht, was bewusst bisschen übertrieben kitschig aussieht und mir diese beiden Blumenkästen für meine Küchenkräuter gekauft. Hatte gedacht, das bei dem günstigen Preis die Verarbeitung vielleicht ein wenig schlampig ist, aber weit gefehlt. Hier wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Die beiden Blumenkästen wurden außen mit Rinde beklebt, in die Herzen gesägt wurden und in diese Herzen wurde karierter Stoff genäht. Im Inneren der Kästen wurde dunkelbraune Folie geklebt, so das man Wasser oder Erde einfüllen kann, ohne das der gesamte Kasten… Mehr dazu
Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen von Catit
1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott..., 13. Mai 2014
Nach dem Aufbau des Labyrinths hatte mein Kater auch Spaß damit...ganze 2 Minuten, dann war ihm das zu doof. Das lag aber nicht daran,das er nicht an das Futter kam. Nein, das Spielgerät fiel immer um. Es ist viel zu leicht. Und bitte, was soll diese rießige Öffnung oben?! Warum gibt es da keinen Verschluss dazu?! Mein Kater hat sich schließlich die Futterstücke von oben mit dem Maul geangelt. Auf der beiliegenden Gummimatte steht das Gerät übrigens auch nicht gerade besser. Ich schicks zurück. Vielleicht freut sich ja ein Anderer.
Glee - Season 4 [6 DVDs] <b>DVD</b> ~ Chris Colfer
Glee - Season 4 [6 DVDs] DVD ~ Chris Colfer
1.0 von 5 Sternen Bitte aufhööören...., 21. April 2014
Habe die ersten drei Staffeln verschlungen und beim Verkaufsstart natürlich gleich die Vierte gekauft. Das hätte ich wohl besser bleiben lassen sollen.

Der Haupt-Cast wurde irgendwie gegen total "blasse" neue Leute ausgetauscht. Die Hauptdarsteller aus den ersten drei Staffeln spielen irgendwie nur noch untergeordnete Rollen. Hatte mir nach der Hälfte der Staffel immer noch nicht die Namen der neuen Darsteller gemerkt, so egal sind die mir. Wahrscheinlich auch der Produktionsfirma, denn auf der DVD-Box sieht man nur das alte Gespann.

Die Handlung wurde arg konsturiert, ist aber nicht wirklich spannend. Auch gefallen mir irgendwie die Songs… Mehr dazu

Wunschzettel