der.micha

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (55 von 69)
Ort: Nürnberg
Geburtstag: 30. September
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 367.481 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 69
Puzzlebuch - Prinzessinen von -
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für unsere 3-jährige Prinzessin ist es das perfekte Puzzlebuch. Schöne Bilder, große und feste Teile, so dass auch beim mehrmaligen legen noch alles klappt.

Nur eine Sache finde ich persönlich Schade: Schneewittchen wurde nicht erst durch die Heirat mit dem blauen Prinzen zur Prinzessin. Sie war auch schon vorher eine.

Aber was soll's? An solchen Kleinigkeiten stört sich unsere Prinzessin nun einmal überhaupt nicht. Dafür puzzelt sie regelmäßig in der Frühe, wenn Mama und Papa noch schlafen wollen.

Und da dieses Puzzlebuch mir am Wochenende schon die eine oder andere halbe Stunde mehr Schlaf beschert… Mehr dazu
Der Herr der Ringe: Die Komplettlesung von J.R.R. Tolkien
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Oh mein Gott!, 2. Januar 2012
Wenn sich bei "Butterblüm" nur die Stirn runzelt, rollen sich bei "das Balrog" schon die Zehennägel, aber jedesmal wenn Sam zu Frodo "Chef" sagt, fragt man sich, welchen Teufel Wolfgang Krege geritten hatte, als er und der Klett-Verlag meinten, sie müssten die Carroux-Übersetzung, die ja in Zusammenarbeit mit J.R.R. Tolkien höchstpersönlich entstanden ist, verschlimmbessern. Jeder der die Filme kennt wird maßlos enttäuscht sein und sich ärgern, dass er soviel Geld für eine vollkommen verkorkste Version des HdR ausgegeben hat. Also lieber eine alte Version des Buches oder die teure rote Version des HdR kaufen und selber lesen. Ich kann auch… Mehr dazu
Methraton, Bd.1, Die Schlange von Francois M. Froideval
Methraton, Bd.1, Die Schlange von Francois M. Froideval
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen 9 Jahre warten, 28. Februar 2011
Ich warte jetzt schon seit 9 Jahren auf den Folgeband. Der wird wohl nicht mehr erscheinen. Somit kann man jedem davon abraten, sich diesen Band zuzulegen. Von der Geschichte und von den Zeichnungen her, hätte es eine tolle Serie werden können. Aber wenn der Carlsen Verlag nicht will, dann will er wohl nicht. Eigentlich 0 Sterne, aber das geht ja nicht.