ARRAY(0xa0ff018c)
 

Vahine

"Vahine"
Unsere Papeete
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (302 von 401)
Ort: Karlsruhe
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 80.517 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 302 von 401
The Cook Islands: Rarotonga, Aitutaki & Beyond (Tr&hellip von Thomas Booth
1.0 von 5 Sternen Don't buy, 16. Juni 2012
This ebook has only 36 pages on an iPad, most pictures are very small and some even rotateted by 90 degrees, that's not a book that's a joke.
Was Hemingway von Freud hätte lernen können von Irvin D. Yalom
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In kurzgefassten Geschichten erzählt Yalom über die elementaren Dinge, die unser Leben ausmachen und auf den Kopf stellen. Es handelt sich um ein Pottpourie kurzer Abschnitte aus seinen anderen Büchern. Die Vorworte/ Erklärungen sind neu.
Im Prinzip eine Zusammenfassung seiner Bücher oder ein gutes Einsteigerbuch, die den fabelhaften Irvin Yalom noch kennenlernen wollen.
Für jene, die schon einige Bücher gelesen haben, ist es ein großes Resumée, für mich waren es zuviele Wiederholungen, deshalb nur 4 von 5 Sternen.
Das Labyrinth der Träumenden Bücher: Roman von Walter Moers
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich das vorherige Buch "Die Stadt der träumenden Bücher" gelesne hatte und es phantastisch fand, habe ich mir gleich "Das Labyrinth der träumenden Bücher" gekauft und war zutiefst enttäuscht.
Das Buch besteht zu schätzungsweise 90% wiedergekäutem Stoff aus dem vorherigen Buch. Langwierig und boring-boring-boring. Die Neuerungen hätte man liebevoll auf 20 Seiten zusammenfassen können, anstatt dessen wird der Leser für absolut hirnlos verkauft und hingehalten.
Absolut nicht zu empfehlen und traurig, dass sich ein Autor auf ein derartig schlechtes Niveau herabläßt. Leider ist das Anknüpfen an den vorherigen… Mehr dazu