M. Menzel

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 6.117
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (278 von 309)
Ort: Bremen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.117 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 278 von 309
Your Baby 10020 Auto-Utensilientasche mit blauer U&hellip von Your Baby
2.0 von 5 Sternen Hält nicht..., 15. Juli 2014
Leider gehen die Taschen schnell kaputt und dann hängen die schlaff runter. Da verfangen die Kinderfüße sich drin und dann wird es noch schlimmer
LRP Deep Blue One HighSpeed Racing Boot 340mm RTR von LRP-Electronic
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich beim LRP Boot Probleme mit der Fernsteuerung hatte, habe ich mir das MT Speed Boat gekauft. Das MT Boot ist quasi die Version 2 des LRP Deep Blue, im Gegenteil zu diesem hat es:
- 2,4 Ghz Steuerung
- eine bessere Abdichtung (Gummi anstatt Schaumgummi)
- Lipos als Akku
- Wassersensoren an der Oberseite, so kann es nach einem Überschlag gedreht werden
- Einen "Rammschutz" an der Spitze

All das fehlt dem LRP Deep Blue One und daher kann ich es nicht empfehlen, obwohl es eigentlich ein gutes Boot ist:
- es ist schnell
- es dringt kaum Wasser ein

Aber es ist einfach technisch veraltet, daher steigt lieber gleich auf das MT… Mehr dazu
Monstertronic RC Racing MT Speed Boat RTR 2,4 Ghz &hellip von Monstertronic
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe das Boot gekauft, nachdem ich das LRP Deep Blue wegen Problemen mit der Fernsteuerung zurückgeschickt habe. Und ich bin sehr froh darüber. Das MT Boot ist quasi die Version 2 des LRP Deep Blue, im Gegenteil zu diesem hat es:
- 2,4 Ghz Steuerung
- eine bessere Abdichtung (Gummi anstatt Schaumgummi)
- Lipos als Akku
- Wassersensoren an der Oberseite, so kann es nach einem Überschlag gedreht werden
- Einen "Rammschutz" an der Spitze

Das Boot ist nur ein bißchen schneller als das von LRP, aber es beschleunigt rascher und kommt daher früher in die Gleitphase. Es lässt sich sehr feinfühlig steuern und falls es doch mal… Mehr dazu

Wunschzettel