katey

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (26 von 41)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 91.784 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 41
Geisterfjord: Island-Thriller von Yrsa Sigurdardottir
Geisterfjord: Island-Thriller von Yrsa Sigurdardottir
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super spannend!, 27. Juni 2013
mir hat dieses buch sehr gut gefallen und ich habe es regelrecht verschlungen. wer hier allerdings einen soliden und klassischen krimi erwartet wird von geisterfjord sicherlich wenig begeistert sein, da die grusel elemente und der hauch von unerklärlichem von anfang an klar dominieren und je weiter man liest desto mehr steigert sich das auch. für alle die aber -wie ich- gerne thriller mit echtem grusel faktor lesen ist dieses buch wärmstens zu empfehlen, man kann es nicht mehr aus der hand legen!
Beautiful Disaster: Roman (Beautiful-Serie, Band 3&hellip von Jamie McGuire
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen grottenschlecht........., 22. Juni 2013
Aufgrund der guten Bewertungen und des schönen Covers habe ich mich zum Kauf dieses Buches verleiten lassen. Leider hat es sich für mich als Reinfall herausgestellt. Die ganze Story ist langweilig, unrealistisch und man fragt sich die ganze Zeit ob das wirklich der Ernst der Autorin sein soll!
Hier ist man mit einer billigen Seifenoper im Fernsehen wahrscheinlich besser beraten, als mit diesem mißglückten Werk! Für mich einer der Reinfälle des Jahres!
Ich koch dich tot: (k)ein Liebes-Roman von Ellen Berg
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam, 14. Juni 2013
Nachdem ich dieses Buch nun binnen zweier Tage zu Ende gelesen habe lautet meine Fazit: leichte, aber absolut lesenswerte Lektüre! Ideal für den Urlaub oder einfach zum abschalten. Gut die Charaktere -vor allem Hauptfigur Vivi- mögen nicht immer ganz realistisch gezeichnet sein und man wundert sich vor allem Anfangs des Öfteren über Vivis Ansichten. Diese entsprechen nicht unbedingt denen der heutigen Zeit! Aber trotzdem ist dieses Buch von Anfang an spannend und man schließt auch Vivi nach einigen Seiten bereits ins Herz! Letztendlich habe ich dann bis zum Schluss mit ihr mitgefiebert. Wer keine literarische Höchstleistung erwartet wird mit diesem Buch… Mehr dazu