Buchtastisch

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 162
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (2.505 von 2.890)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 162 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2505 von 2890
Motorola 188616 MBP 25 Digitales Babyphone mit TFT&hellip von Motorola
3.0 von 5 Sternen Gutes Video-Babyphone, 27. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das Motorola 188616 MBP 25 Babyphone überzeugt erstmal mit zwei solide wirkenden Einheiten - Optik-Test bestanden :-) Aber das ist ja nicht gerade der wichtigste Teil ;-)

Uns gefällt die Umsetzung, dass über farbliche LEDs die Lautstärke des Babys angezeigt wird (die rote LED leuchtet auf, wenn das Baby laut wird). So kann man beim Babyphone auch den Ton ausstellen oder auch Hörgeschädigte können erkennen, wenn das Baby unruhig wird (wobei Hörgeschädigte ja oft spezielle Babyphones mit richtigem Lichtsignal von der Krankenkasse erstattet bekommen). Des weiteren hat man ja noch das Display, über das man das Baby beobachten… Mehr dazu
Emsa 509096 Farm Family Starter-Set von Emsa
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Dieses tolle Ess-Geschirrset kam gleich super an. Und das nicht nur beim - sowohl wir Erwachsene als auch das Kind sind von der liebevollen Optik einfach begeistert!

Doch das Set ist nicht nur ein Hingucker, es ist auch praktisch: Erstmal ist alles enthalten was "Kind" braucht: Flacher Teller, tiefer Teller, eine Tasse, Löffel, Gabel und Messer! Die Teller haben eine angenehme Tiefe, so dass nicht gleich etwas daneben geht, wenn das Kind im Teller "rumwerkelt" ;-)

Lediglich das Besteck ist ein wenig enttäuschend. Sicher hat der Hersteller hier an die Sicherheit gedacht, aber mit einem Messer, das nichts schneidet, kann das Kind auch nicht den… Mehr dazu
Emsa 512960 Mobility Isolierflasche 0,7 Liter von Emsa
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Emsa Mobility Isolierflasche haben wir in der silber-grünen Variante bekommen. Sie schaut wirklich sehr hübsch aus (grün ist sowieso eine meiner Lieblingsfarben) und kommt viel hübscher daher als unsere bisherige, rein silberne Isolierflasche.

Der Namensteil Mobility verspricht eine Isolierflasche, die beim Transportieren absolut dicht ist und bleibt. Dem ist aber leider nicht so. Denn die Flasche ist nur 100% dicht, wenn sie aufrecht / stehend transportiert wird. Das ist ja wohl ein Witz, oder? Sie kann also nicht in eine Handtasche gelegt werden (wenn dann nur stehend...) oder dergleichen. Dafür mußte ich einfach einen Stern abziehen… Mehr dazu