ARRAY(0x9991960c)
 

Buchtastisch

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 169
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (2.342 von 2.709)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 169 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2342 von 2709
Braun Silk-épil 7 Skin Spa 7-979 Wet&Dry Epilierer&hellip von Braun
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich epiliere schon seit einger Zeit meine Beine. Unter meinen bisherigen Epilierer ist u.a. ein Braun-Gerät von 2006 und (mein aktuelles Modell) der Panasonic-Epilierer Panasonic ES-ED90-P503 Nass / Trocken Epilierer.

Bei dem Braun Silk-épil 7 handelt es sich um ein Wet&Dry-Gerät, das auch unter der Dusche oder in der Badewanne verwendet werden kann. Diese Funktion nutze ich persönlich nicht, da ich lieber "trocken" epiliere. Aber durch diese Funktion ist es ein Pluspunkt, dass man den Epilierer zum Säubern unter fliessendem Wasser abwaschen kann. Für's Reinigen ist das sehr angenehm… Mehr dazu
Kaeppel G-103490-03D1-VD97 Bettwäsche Eulentreff, &hellip von Kaeppel
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ein bißchen enttäuscht..., 12. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich habe mich riesig auf diese Bettwäsche gefreut, da ich Eulen einfach mag (schon lange bevor dieser Eulen-Hype entstand...). Die Bettwäsche sah auf den Bildern einfach toll aus!

Als sie dann jedoch bei uns eintraf, war ich doch etwas enttäuscht. Manche Eulen schauen einfach komisch aus. Nicht alle sind so niedlich wie z.B. die große graue Eule. Die anderen Eulen erkennt man auf dem Bild jedoch nicht so genau - und mir gefallen sie nicht. Und ja, das ist sicherlich Geschmackssache, aber ich finde sie nicht so ansprechend.

Die Qualität der Bettwäsche - ist wie von der Firma Kaeppel gewohnt - sehr gut. Alles ist toll verarbeitet und… Mehr dazu
Nikon Coolpix P340 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-&hellip von Nikon
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Wir hatten schon die Coolpix P330, die uns nicht so ganz zu überzeugen wußte, da sie ein extra langsames Menü hatte und sich recht bald komplett verabschiedet hat. Vermutlich hatten wir ein defektes Modell erwischt - deshalb können wir auch keine wirklichen Vergleiche zur P330 zu ziehen.

Die P340 bietet wieder neben dem Automatik-Modus die Möglichkeit "selbst Hand anzulegen". Dies funktioniert so weit gut, aber auch wie bei der P330 haben wir manchmal das Gefühl, dass das Menü ansich etwas flotter reagieren könnte (wobei es nicht so schlimm ist wie bei unserer alten P330 - wobei diese ja, wie schon geschrieben, wohl defekt ist). Ansich… Mehr dazu