Buchtastisch

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 153
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (2.534 von 2.917)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 153 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2534 von 2917
Philips GC6615/20 Dampfbügelstation 4,2 Bar Dampfs&hellip von Philips
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Diese Dampfbügelstation ersetzt uns 30¤-Billig-Bügeleisen. Wir hatten zwar bereits eine Dampfbügelstation (GC8620/02), die jedoch leider plötzlich abgeraucht ist, so dass wir nur noch unser günstiges Bügeleisen hatten.

Im Vergleich zu dem günstigen Bügeleisen ist die Dampfbügelstation GC6615/20 natürlich deutlich größer (und auch schwerer). Dennoch bewegt es sich für so eine Dampfbügelstation im akzeptablem Rahmen.

Bei uns wird nicht nur die normale Wäsche gebügelt  da ich auch gerne Patchwork-Arbeiten mache, muß auch hier der Stoff regelmäßig glatt gebügelt… Mehr dazu
Galt Toys A2500H - Faltbares Trampolin von Galt America
5.0 von 5 Sternen Hüpfspaß garantiert, 19. August 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Eigentlich haben wir zwei linke Hände (es scheitert bei uns schon bei banalen Dingen, wie z.B. dem Aufbau eines Schränkchens), aber dieses Trampolin haben selbst wir aufgebaut bekommen :)

Unsere Kleine (4 Jahre) war sofort davon begeistert. Sie liebt es geradezu und momentan muß man sie fast noch ausbremsen, weil sie ständig nur drauf rumhüpfen will.

Uns gefällt auch sehr die neutrale Farbgebung. Kein Rosa, kein Blau... Das Rot spricht sowohl Mädels als auch Jungs an, so dass der Nachbarsjunge zur Zeit quasi Dauergast ist, da er auch immer wieder auf dem Trampolin hüpfen will  ein Highlight!

Das Trampolin steht auch… Mehr dazu
Nivea Pure Fresh Pflegedusche 250 ml, 4er Pack (4 &hellip von Nivea
3.0 von 5 Sternen Geteilter Meinung..., 17. August 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Wir mögen Nivea-Produkte sehr gerne (man kennt diese Marke doch einfach schon aus der Kindheit und ist mit ihr vertraut) und wurden auch noch nie wirklich enttäuscht.

Wir finden ja schon die Optik des Duschgels vermittelt Klarheit. Der Duft ist aber für die Frau des Hauses eher unangenehm - zu herb. Der Mann des Hauses mag es ganz gerne, besonders für die morgendliche Dusche.

Der Verbrauch ist relativ hoch, vielleicht liegt es aber auch nur an der transparenten Verpackung in der man wunderbar beobachten wie das Duschgel immer weniger wird.

Den besonders pflegenden Effekt konnten wir bisher allerdings leider nicht feststellen - für… Mehr dazu