Stephan Binder

"stefmurky"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (18 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 733.131 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 18
Warmies Medi Neck Warmer Deluxe mit Lavendelduft -&hellip von Greenlife
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Bis auf kleines Manko perfekt, 15. Oktober 2013
Das Warmies Medi Neck ist schnell zu erwärmen und hält auch sehr lange die Wärme. Der Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Einziges Manko ist, dass der Sack mit der Hirse-Lavendel-Mischung keine Unterteilungen hat. Dies hat zur Folge, dass direkt auf den Schultern fast kein Gemisch liegen bliebt. Dieses rutscht entweder vor zur Brust oder nach hinten zu den Schultern. Aber nachdem man ja halbwegs geschickt ist, einfach ein paar Abnäher in den Sack und schon ist es perfekt.
Peugeot 23324 Salzmühle Paris natur u Select, 22 c&hellip von Peugeot
5.0 von 5 Sternen Mahlt immer genau richtig, 12. August 2013
Nachdem ich schon vor einiger Zeit die Pfeffermühle geschenkt bekommen habe, wollte ich auch noch eine ordentliche Salzmühle besitzen. Da ich mit der Pfeffermühle sehr zufrieden war, kam für mich dann die entsprechende Salzmühle in Frage.
Ich habe sie seit einem Monat in täglicher Verwendung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Umstellen des Mahlgrads geht ohne Probleme und sehr schnell. Einfach am unteren Teil der Mühle drehen und den gewünschten Mahlgrad einstellen. Gerade die Extrema (sehr fein, sehr grob) gehen nicht ganz zum anwählen, aber der Rest ist stufenlos anzuwählen.
Wichtig ist natürlich, dass man ein… Mehr dazu
Softwareentwicklung im Team: Erfolgreiche Planung &hellip von Georg Erwin Thaller
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch von Thaller liefert einen leicht verständlichen und überblicksartigen Leitfaden, wie man ein Softwareprojekt abwickeln kann. Hierfür schlägt er zwei Prozesse vor:
1. Individuelle Basisprozess für kleine Projekte
2. Teamprozess für größere Projekte
Beide Prozesse sind Vereinfachungen des PSPs und TSPs von Humphrey.
Ein interessanter Aspekt in dem Buch ist, daß Thaller die Rollen von Belbin übernimmt und ein wenig näher darauf eingeht, wie welche Rollen miteinander zurechtkommen. Auf wirkliche Teamaspekte, wie zb Kommunikation in der Gruppe, geht Thaller nicht ein.
Wer jedoch wirklich eine bessere… Mehr dazu

Wunschzettel