ARRAY(0x9e482768)
 

_tintin_

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 5.059
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (351 von 460)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.059 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 351 von 460
Das Verstummen der Krähe: Kriminalroman (Kristina-&hellip von Sabine Kornbichler
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbar unaufgeregt, 11. Januar 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Vorschnelle Urteile sind normalerweise nicht mein Ding. Ich bewerte ein Buch immer erst dann, wenn auch die letzte Seite gelesen ist. Bei "Das Verstummen der Krähe" wäre das nicht notwendig gewesen - ich lag mit meiner Intuition von Anfang an goldrichtig. Bereits nach gut 60 Seiten habe ich "Die Stimme des Vergessens", Sabine Kornbichlers zweiten Kriminalroman aus der Kristina-Mahlo-Reihe, auf meinen Wunschzettel verschoben... Dumm nur, dass dieser erst im August erscheint. Ich würde in am liebsten sofort "nachschieben".

Doch was macht "Das Verstummen der Krähe" so besonders? Zum einen ist es wahrscheinlich Kristina Mahlo selbst. Sie ist keine frustrierte,… Mehr dazu
Philips SC5265/12 VisaPure Gesichtsreinigungsbürst&hellip von Philips
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich würde meine Haut nicht unbedingt als Problemhaut bezeichnen und doch ist es so, dass ich hin und wieder etwas auszusetzen habe... Gerade im Winter macht mir die trockene Heizungsluft zu schaffen - wenn ich da nicht regelmäßig peele und creme, keine Chance!

Die VisaPure Gesichtsreinigungsbürste von Philips kam da wie gerufen! Sie reinigt sanft, gründlich und schnell. Ich verwende sie in der Regel zusammen mit einem milden Waschgel, von dem ich eine etwa haselnussgroße Menge direkt auf den Bürstenkopf gebe. Unter der Dusche bin ich etwas nachlässiger, da muss das fließende Wasser reichen... Zur Handhabung gibt es eigentlich nicht… Mehr dazu
Die weißen Schatten der Nacht: Kriminalroman von Sabine Klewe
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Obwohl ich prinzipiell jedem Autor und Genre eine Chance gebe, lande ich doch immer wieder beim deutschen Kriminalroman - so auch bei "Die weißen Schatten der Nacht" von Sabine Klewe. Bereits der Klappentext klang vielversprechend...

...und tatsächlich: die Seiten flogen nur so dahin. Ich mag Sabine Klewes Art zu schreiben: einfach, direkt und ohne Klimbim, der die Story unnötig in die Länge zieht. Ich war gefesselt. Nicht nur aus sprachlicher Sicht, sondern vielmehr wegen der kleinen Antonia Bruckmann, die kurz vor Weihnachten missbraucht und mit gebrochenem Genick bei sich zu Hause aufgefunden wird. "Ich bin gegen halb fünf hier gewesen. Als ich ins… Mehr dazu