ARRAY(0x9eb53db0)
 

Michi

"Michael"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (186 von 201)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 26.826 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 186 von 201
Melitta E 955-103 Kaffeevollautomat CAFFEO® LATTEA&hellip von Melitta
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir waren mit dieser Kaffeemaschine sehr zufrieden, der Kaffee hat gut geschmeckt und die Reinigung ist einfach.
Die Reinigungsprogramme inkl. Entkalkung wurden regelmäßig durchgeführt.
Leider ist sie jetzt nach 2 Jahren defekt. Es kommt kein Wasser mehr, weder aus der Milchdüse noch für den Kaffeebezug während die Maschine laute Geräusche von sich gibt.

Natürlich handelt es sich hier nicht um eine Oberklasse-Maschine, jedoch hätte ich mir eine längere Haltbarkeit erhofft als nur 2 Jahre.
Aerocool Qx-2000 Midi Tower PC-Gehäuse microATX von AeroCool
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Gehäuse macht einen soliden Eindruck und es gab keine Probleme beim Einbau der Komponenten.

Zubehör wie Schrauben sind reichlich dabei.
Auch eine kleine Anleitung für die Anschlüsse ist vorhanden.

Wer eine Grafikkarte für aufwändige Multimedia-Anwendungen einbauen möchte, sollte sich genau über die Maße informieren. Meine Grafikkarte (eine ASUS ENGTX560 DC/2DI/1GD5) passte von der Höhe ganz genau rein und dürfte keinen Millimeter höher sein.

Bei meinem System ist im Idle nichts hörbar, außer der bereits vorinstallierte Gehäuselüfter. Man kann über die integrierte… Mehr dazu
Asus Transformer Pad TF300T 25,7 cm (10,1 Zoll) Co&hellip von ASUS Computer
126 von 133 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In dieser Rezension werde ich meine (teilweise subjektiven) Eindrücke zu diesem Tablet beschreiben.
Ich vergleiche es in manchen Punkten mit dem Acer A510, da die Hardwarekonfiguration und Preis sehr ähnlich sind.
Da beim Asus Tablet das Keydock dabei ist, ist es ca. 100 EUR teurer als das von Acer.

Dies sind meine subjektiven Eindrücke:

Verarbeitung:
Das Tablet macht von der Verarbeitung einen guten Eindruck. Die Rückseite besteht komplett aus Kunststoff.
Es ist griffig und rutscht nicht beim Halten (ohne Keydock).
Das Keydock selbst macht ebenfalls einen stabilen Eindruck.
Insgesamt sieht das Tablet sehr schick aus… Mehr dazu