ARRAY(0x9c2cdb10)
 

Chilltouch

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (3 von 5)
Ort: Braunschweig
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 872.666 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 5
Sanyo Eneloop Micro AAA 800mAh NiMH Akku 4er set von Sanyo
Nachdem meine alten NiMH Akkus von meinem Festnetztelefon kaum noch Kapazität hatten mussten neue her. Diesmal wurden es die Eneloop von Sanyo.
Die Akkus werden dem guten Ruf mehr als gerecht und behalten lange ihre Kapazität. Auch wenn 800 mAh wenig erscheint sind für solche Anwendungen perfekt geeignet. Ich würde wohl keine anderen Akkus kaufen.
Gymnastikball, Sitzball 85 cm, berstsicher und mit&hellip TRENAS
Was soll man zu einem Ball sagen? Er ist in der Tat gelb, groß und ich finde in zu dem Preis nicht schlecht.

Allerdings muss man in anfangs doch erstmal ausdünsten lassen, da der Ball nach dem Auspacken stark nach Kunststoff riecht. Das verflüchtigt sich aber schnell.
Zum Thema Pumpe und Druck:
Ja, der Ball verliert relativ schnell den Druck, wenn er prall gefüllt wird. Dies stört mich persönlich nicht, da ich ihn nur zum kurzzeitigen SItzen benutze und er da ruhig ein wenig platter sein darf. Der Druck stabilisiert sich nach einiger Zeit und der Ball bleibt für meine Zwecke funktionstüchtig.Für mich muss es keine perfekte… Mehr dazu
4.0 von 5 Sternen Nicht Orginal, aber gut genug, 23. Juli 2012
Nachdem mein Orginal-Apple-Kabel sich verabschiedet hat, habe ich mir dieses Kabel als Ersatz für meinen IPod Classic geholt.
Es unterscheidet sich in der Bauweise der Steckergehäuse ein wenig von dem alten Kabel, was ich jetzt aber nicht tragisch finde. Der Stecker geht auch ein wenig hakelig in den IPod, weswegen man beim Abziehen oder Einstecken aufpassen sollte. ITunes und der IPod hatten ansonsten aber gar keine Probleme mit dem Kabel. Datenübertragung und Laden ging wunderbar.

Wenn einen das hakelige Stecken nicht stört, dann ist das Kabel mehr als ausreichend. Erst recht, wenn man den Preis bedenkt.