Mr. Sushi

"mr-sushi"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (17 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 849.621 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 33
Der Medicus <b>DVD</b> ~ Tom Payne
Der Medicus DVD ~ Tom Payne
6 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Film ist eher für die gemacht, die das Buch nie gelesen haben. Ansonsten stellt sich sehr schnell die ersten Enttäuschungen ein. Aus dem Buch sind lediglich die Namen der Hauptakteure und der grobe Plot der Ursprungsgeschichte geblieben. Aber nicht einmal alle Darsteller des Buches haben es in den Film geschafft. Es wurde nicht einmal ansatzweise versucht, den Erzählstrang der Geschichte aufzugreifen und umzusetzen. Das ist wirklich schade. Da wurde einfach zuviel dazu gedichtet, was den Film auch nicht besser (aber auch nicht unbedingt schlechter) gemacht hat. Für mich, den das Buch wirklich fasziniert hat, blieb ein sehr schaler Geschmack zurück. Ich habe ihn… Mehr dazu
OSRAM Original 12V Halogen Zusatzlicht 2722-02B im&hellip von Osram
Entgegen dem Hinweis von Amazon, ersetzen diese Lämpchen sehr wohl die Kaputten im Bereich der Heizungs- und Klimaregulierung. Der Austausch gestaltet sich recht einfach, wenn man die richtige Anleitung im Internet gefunden hat. Also, nicht beirren lassen und Mut zur Lücke!
Black & Decker GTC1850LFC Lithium-Ionen Akku-Hecke&hellip von Black & Decker
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über das Gerät selbst kann ich nicht viel sagen, da es ein Geschenk für meinen Vater war. Da verweise ich gerne auf die anderen Reszessionen, wo die Maschine auch in Gebrauch war. Überrascht war ich (und mein Vater auch), dass dieses Set zwar das Schnellladegerät beinhaltet (welches ja gleich mit zu kaufen empfohlen wurde), aber NICHT den Akku. Vieleicht bin auch Laie auf diesem Gebiet, aber irgendwo mal darauf hinzuweisen, dass der Akku seperat bestellt werden muss, wäre eine wirkliche Hilfe. Ich hätte das Gerät vor Ärger auch glatt zurück geschickt, wenn mein Vater nicht so angetan gewesen wäre. Und zwar so, dass er bereit war die… Mehr dazu

Wunschzettel