felicia

"felicia83"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (12 von 21)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.495.953 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 21
Gebrauchsanweisung für Paris von Edmund White
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen: Dieses Buch ist in keinster Weise hilfreich, wenn man etwas über das Lebensgefühl oder allgemein die Stadt erfahren will.
Es handelt sich dabei im Grunde nur um wirklich unnötig beschriebene Seiten die besser hätten leer bleiben sollen. Da im Grunde nichts in diesem Buch steht.
Ich hatte sogar das Glück einige dieser Ergüsse doppelt lesen zu dürfen, da in meiner Ausgabe beim Binden des Buches ein "Fehler" passiert ist und einige Seiten einfach doppelt vorhanden waren.

Fazit: Man kann vom Kauf dieses Buches wirklich nur abraten!
Jacket Full of Danger von Adam Green
Jacket Full of Danger von Adam Green
5 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das will ich hören!, 23. März 2006
Zunächst muss ich sagen, dass es mir genau andersherum ging, ich habe ,ehrlich gesagt, nicht zuviel erwartet.
Das neue Album hat mich dann aber positiv überrascht,denn es ist eine perfekte Weiterentwicklung der beiden vorgehenden Alben! Adam Green ist nicht nur musikalisch, sondern, wie ich finde, stimmlich erwachsen geworden.
Das ist Musik, die ich jeden Tag hören will!
Deswegen gibt's auch 5 Sterne, denn es gibt außer Adam Green für mich nicht viel, was man nebenbei "einfach mal so" hören kann, ob über MP3-Player oder einfach zu Hause.
Vitame vas!, Lehrbuch von Vera Amorová
Vitame vas!, Lehrbuch von Vera Amorová
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Geeignet zur Wiederholung, 23. März 2006
Ich finde das Buch eigentlich sehr gut und über die ungeeigneten grammatikalischen Bezeichnungen kann man auch hinwegsehen.
Ich benutze es es zur Wiederholung dessen, was ich bis jetzt in einem Tschechisch-Kurs gelernt habe und für diesen Zweck finde ich das Buch hervorragend, da es ähnlich meines Kurses aufgebaut ist und einen zusammenfassenden Grammatikteil hat. Allerdings muss man zur Beutzung des Buches schon wissen um was es geht, bzw. einen Grundwortschatz besitzen, da keine deutschen Übersetzungen dabeistehen. Daher ist es für Autodidatken bzw. Anfänger wohl eher weniger geeignet. Zur Wiederholung oder zum unterstützenden Lernen neben Kursen… Mehr dazu

Wunschzettel