Sepulus

"Sepulus"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (41 von 45)
Ort: Bocholt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 227.730 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 45
Ministry of Sound-the Annual 2014 von Various
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mich persönlich ist die Ministry of Sound Serie, insbesondere die Annuals noch immer die beste Compilation im kommerziellen-weniger kommerziellen Bereich.
Bis zur Ausgabe 50 war ich noch beständiger Kontorkäufer. Da die Reihe meiner Meinung nach aber immer mehr in Richtung Clubpop ala Taio Cruz feat. Kylie Minogue ging, wurde auf die MOS-Reihe umgesattelt.
Langer Rede kurzer Sinn, auch diese Ausgabe besticht durch eine gute Mischung aus Mainstream und unbekannteren Titeln. Für Käufer wie mich, die bisher das ganze Jahr die MOS-Serie gekauft haben (Ibiza, Clubbers Guide) sei gesagt,
dass leider einige bekannte Tracks der anderen Compilations… Mehr dazu
HP Officejet Pro 8600 N911a e-All-in-One Tintenstr&hellip von Hewlett-Packard
5.0 von 5 Sternen Grandios in Preis-/Leistung, 6. November 2013
Möchte nun auch meine Erfahrung nach einem halben Jahr mitteilen:

Die Druckqualität und Schnelligkeit ist für den Heim- und Smalloffice-Bereich absolut ausreichend. Ich nutze den Drucker beruflich im Homeoffice fast jeden Tag und bin voll und ganz zufrieden.
Der Drucker bietet auch äußerlich sehr viel für das Geld. Hier Pro- und Contra für die Übersicht:

+ schnelles Drucken, auch doppelseitig
+ ausreichender Scan mit automatischem Einzug
+ praktische Iphone-App zum schnellen Ausdruck der Emails, PDF-Dokumente usw.
+ wertiges Äußeres mit gutem Touchdisplay, stabilem Einzug, beim Patronenwechsel… Mehr dazu
Philips HF3550/01 Wake-Up Light (nur mit iPhone 4S&hellip von Philips
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe den Wecker nun seit einem Monat im Test und musste ihn leider reklamieren, da er nicht zuverlässig weckt. In einigen Fällen bricht anscheinend nachts die Verbindung zwischen Iphone/App und Wecker ab, obwohl vorher alles korrekt eingestellt wurde. Teilweise erkennt die App den Wecker schon beim Andocken nicht. Dann weckt der Wecker am nächsten Morgen nicht. Insgesamt ist das in knapp 10% der Fälle passiert. Dennoch, darf meiner Meinung nach kein Weckvorgang unterbrochen werden, wenn man pünklich zur Arbeit muss. Habe zum Glück das Handy meiner Frau alternativ zum Testen gestellt, aber das sollte doch nicht die Lösung sein.

Fazit: Das… Mehr dazu