mir

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (7 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 256.102 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 9
Alanna - Das Lied der Löwin (Heyne fliegt) von Tamora Pierce
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Story top, Übersetzung flop, 5. Februar 2014
Nachdem ich als Kind die Dhana-Bücher von Tamora Pierce gelesen habe, habe ich kürzlich wieder den ersten Band gelesen und bin genauso begeistert wie damals. Bei der Suche nach weiteren Büchern der Autorin hat mir Alanna von der Story sehr gefallen.

Ich habe das Buch geradezu verschlungen und mochte es kaum aus der Hand geben, so sehr hat es mich mitgerissen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, die Konflikte spannend und die Abenteuer vielseitig.Klare Empfehlung zur Story!

Die Titelgestaltung finde ich ausgesprochen schön. Dass es sich um eine Neuauflage handelte, hat mich schon skeptisch gemacht, da oft viel an der Sprache verändert wird… Mehr dazu
Dakine Damen Geldbeutel SOHO, tartan Dakine
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Eng, 21. Januar 2013
Ich wollte einen kompakten Geldbeutel, den man auch mal in die Hosentasche stecken kann.

Mit der Aufteilung der Fächer bin ich sehr zufrieden.

Allerdings kommt man schlecht an das Münzgeld ran, weil sich das Fach nicht so weit aufmachen lässt.
Das Rausziehen von Karten aus den Fächern ist auch etwas umständlich.
Odys Next  17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TFT Touchpa&hellip von Odys
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, 21. Januar 2013
Wer wenig Geld für ein kleines Tablet bezahlen will, ist mit dem Odys gut beraten.

Es ist nicht super schnell, aber das sollte man bei dem Preis auch nicht erwarten.

Bisher hat es sich zweimal einfach aufgehängt (es lag vorher, war also nicht aktiv in Benutzung), so dass ich es nicht mal mehr herunterfahren konnte. Da musste ich warten bis der Akku leer ist. Danach lief es wieder.

Die Anzeige des Akku ist nicht zuverlässig. Ich hatte es schon ein paar mal, dass es als leer angezeigt wurde. Wenn ich es dann an den Strom gehängt habe, war es sofort wieder zu 30 bis 40 Prozent voll geladen.

Bis auf diese beiden Macken bin ich aber… Mehr dazu