ARRAY(0xa2643a14)
 

Anouk

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (195 von 268)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 12.371 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 195 von 268
Tage des letzten Schnees: Ein Kimmo-Joentaa-Roman von Jan Costin Wagner
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Anders, aber trotzdem sehr gut, 26. Februar 2014
Es dauert. Viele Erzählstränge, die anfangs nicht zusammenpassen, machen fast 2/3 Drittel des Buches aus, um am Ende zueinander zu finden. Die Spannung hat für mein Empfinden aber keineswegs gelitten. Es ist vor allem die Sprache, die mich sehr berührt hat. Auf der Buchrückseite ist eine Rezension zu finden mit den Worten:" So lakonisch, so rythmisch, so schön.Das ist Liebe auf den ersten Satz". Genauso hab ich es empfunden. EIn Schreibstil, der mich tief berührt hat. Ich würde es nochmal kaufen.
Schwarzer Mittwoch: Thriller - Ein neuer Fall für &hellip von Nicci French
5.0 von 5 Sternen Psychotherapeutin auf Abwegen, 26. Februar 2014
Mir gefällt diese Reihe sehr gut. Es liest sich sehr leicht, die Protagonisten sind sehr gut herausgearbeitet und wenn Frieda durch "ihre Londoner Gassen" streift, fühlt man sich als stiller Begleiter. Eine menschliche Psychotherapeutin, die mit ihrer Vergangenheit und Gegenwart kämpft. Ganz wichtig bei dieser Reihe: In der Reihenfolge lesen!! Sonst geht ganz viel verloren.
Tomb Raider von Square Enix
Tomb Raider von Square Enix
Ich habe alle Teile dieser Reihe gespielt, und ja, dieser Teil hat so gut wie nichts mehr mit den alten Lara Croft-Teilen zu tun, wo der Schwerpunkt immer auf mystischen Rätsel gelegen ist. Ich würde die vorherigen Ausgaben als Action-Adventures bezeichnen, diesen hier als Action-Shooter mit ein paar Sammelelementen.

Das Gameplay geht sehr leicht von der Hand, nach ein paar Minuten hat man es verinnerlicht. Man kann zwischen drei Schwierigkeitsstufen wählen. Im Laufe des Spiels gibt es immer mehr Waffen, die es wiederum zu verbessern gilt, in dem man Bergungsgut und andere Sammelobjekte findet. Man kämpft sich von Lager zu Lager durch, klettert und springt… Mehr dazu