M. Thoben

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (132 von 167)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.642 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 132 von 167
Child of Light Deluxe Edition (Box inklusive Downl&hellip von Ubisoft
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Child of Light will ein Märchen erzählen und schafft dies auch mit einer wunderschön gezeichneten Welt.
Immer wieder bleibe ich mit der rothaarigen Prinzessin stehen und schaue mir die Umgebung und den Hintergrund an, es wirkt wie ein lebendiges Kunstwerk.

Das Kampfsystem war für mich etwas neues, ich kenne und mag Runden basierte Kampfsysteme.
Doch das mit der in zweigeteilten Zeitleiste kannte ich bisher nicht, die so entstehenden Möglichkeiten Aktionen zu timen um Angriffe ab zu Blocken oder mit einem Angriff den Gegner bei diesem zu unterbrechen sind nett gemacht. Jedoch finde ich es etwas umständlich mit dem dem Glühwürmchen… Mehr dazu
Demon Gaze - [PlayStation Vita] von NIS America
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich nun schon einige Zeit in Demon Gaze verbracht habe werde ich nun meine Eindrücke schildern.

Grafik:
Wer aufwendige Grafik und Animationen sucht, der wird bei diesem Game nicht glücklich werden.
Die gezeichneten Hintergründe und Figuren können sich sehen lassen und schaffen eine gute Atmosphäre.
Wenn man jedoch den Dungeon betritt, fällt einem schnell die doch sehr schlechte 3D-Grafik auf, in der man sich in der Ego-Perspektive immer von einem Feld zum nächsten bewegt.
In den Rundenbasierten Kämpfen werden Aktionen durch simple Animationen dargestellt .
Die eigenen Helden sieht man dabei nur als Gesichts-Icon… Mehr dazu
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - [PlayStation 4&hellip von Konami Digital Entertainment B.V.
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - [PlayStation 4] von Konami Digital Entertainment B.V.
35 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kurz aber packend!, 20. März 2014
Eigentlich wollte ich MGS V: G Z 5 Sterne geben ... aber aufgrund der doch kurzen Spielzeit und kleineren Mängeln gibt es "nur" 4 Sterne.
Ich habe für den erste Durchgang der Hauptmission 160 Minuten gebraucht haben mir auch Zeit gelassen und alle Audiofiles angehört die verfügbar waren.

Nach Abschluss der Hauptmission werden noch Bonus-Missionen freigeschaltet die einen wieder auf die Insel zurück bringen und etwas mehr Spielzeit generieren.

Wer das Game auf 100% Durchspielen will, wird denke ich doch einige Zeit zutun haben… Mehr dazu