Tuffi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (43 von 64)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 179.455 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 64
NHL 15 - Standard Edition - [Xbox One] von Electronic Arts
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Next Gen Eishockey Spiel, 14. September 2014
Ich versteh durchaus die Kritik mancher das hier Modis weggelassen wurden, dennoch muss man einfach auch mal sehen das ein Umstieg auf eine neue Gen und eine Engine nunmal nicht so nebenbei mal gemacht werden kann. Man kann es natürlich auch wie andere machen wie zB Konami mit PES 14 und einem einfach ne neue Engine präsentieren alles rein pressen und dann spielt es sich wie ne Beta was man dann ein Jahr später auch noch dreist zugibt.

Sorry aber mir ist eine Next Gen würdige Präsentation erstmal wichtiger als tausende Modis die ich zum Teil eh nur kurz nutze um meinen GS oder Trophy Ego zu erhöhen.

Es werden einige Sachen ja nachgeliefert… Mehr dazu
Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Risin&hellip von Electronic Arts
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen dauert wohl noch was..., 3. Januar 2014
Bis es dann auch einwandfrei funktioniert. BF Typisch kämpft DICE mal wieder mit einem Haufen von Bugs, leider kennt man das schon aus BF3 wobei die Probleme hier noch etwas mehr sind.

Aktuell Brauch ich gut 20 Versuche um mal auf einen Server zu joinen was natürlich schon nervig ist. Wenn ich dann aber drauf bin läuft es so wie es sein soll, deswegen zieh ich dem Game auch nur zwei Sterne ab. Release Käufer sind Beta Tester so isses leider Anno 2013/14 nunmal. Will das nicht schön reden aber so isses doch oder nicht. 1 Stern Abstrafungen sind aber hier genauso sinnfrei wie bei FIFA 14 (aufgrund der Streichung des offline Tunier Modus ).

Hinzu… Mehr dazu
FIFA 14 - [Xbox One] von Electronic Arts
FIFA 14 - [Xbox One] von Electronic Arts
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hab mir jetzt einiges hier durchgelesen und bin erschrocken wie man ein Ansicht Tip Top Fußball Spiel nur wegen der Streichung von Offline Tunier Modis ect derart unterbewerten bzw abstrafen muss. Ja man kann durchaus ein oder zwei Sterne abziehen aber dem Game einen Stern zu geben ist maßlos übertrieben.

Vorallem das Argument mit den Freunden versteh ich einfach nicht. Wir machen im Freundeskreis zwei mal im Jahr ein FIFA/PES Tunier mit Wanderpokal und allem drumm und drann. Wir haben bisher noch nie den offline Tunier Modus dafür gebraucht sondern uns das ganze fein säuberlich auf einem großen Plakat ect aufgeschrieben inkl der Ergebnisse… Mehr dazu