Socratia

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (80 von 107)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.960 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 80 von 107
Comedes LTR 600 Luftentfeuchter, Bautrockner (bis &hellip von Comedes
4.0 von 5 Sternen Naja...., 11. Oktober 2014
... das Gerät macht, wofür es gebaut wurde. Den Raum entfeuchten. Ob der Preis dabei gerechtfertigt ist, bleibt dahingestellt. Im Vergleich dazu läuft ein Entfeuchter eines großen Discounters im Keller. Dessen Kapazität ist lt. den technischen Angaben wesentlich geringer (kann nur 20m² Raum bewältigen, der Comedes LTR 600 das 10fache, wobei der Behälter für die Leistung eigentlich zu klein ist). Was aber stört ist das Handling. Während es beim dem Discounter-Modell sehr leicht und bequem ist, den Wasserbehälter herauszunehmen und wieder einzusetzen, ist das beim LTR 600 mit Problemen vebunden. Zum einen lässt sich der volle… Mehr dazu
Masters of Chant Chapter III von Gregorian
Ich mag mir ja nun den Zorn aller, die hier mit 5 Sternen abgestimmt habe zuziehen, aber für mein Empfinden ist die Idee des greorianischen Gesangs mit all' seiner Mystik komplett mit einer Art easy-Pop verhunzt worden. Diese ansich geniale Idde ist einfach vergewaltigt worden. Neben den unnötigen "Synthizern", sind einige Stücke einfach zu schnell und damit außerhalb der eigentlichen Range des gregorianischen Gesangs. Da hätte man sehr viel mehr draus machen können. Und ich habe mittlerweile II bis VI durchgehört (und habe sie auch). Das eine oder andere passt, aber alles im allem, zu viel POP. Schade. Aber das ist meine Meinung, es trifft wohl… Mehr dazu
The Best of Aphrodite's Child von Aphrodite's Child
The Best of Aphrodite's Child von Aphrodite's Child
4.0 von 5 Sternen Einfach gut, 11. Oktober 2014
Es waren wohl m.E. die besten Zeiten von Demis Roussos, der aber auch schon zu dieser Zeit leider auch viel Schnulziges - viel auch in deutsch mit großem Erfolg - gemacht hat. Aber vor allem mit "Spring, Summer Winter & Fall" und "It's five o'clock" hat er Zeitgeschichte im Pop geschrieben. Daher auch heute noch 4 Sterne.